Hallo TT-Freunde,
nach langer Zeit gibt es auch wieder mal was von mir (ehemals shiniji). Zurzeit Plane und baue ich eine größere Modulanlage in TT die in der Basis aus 16 Modulen besteht (es waren erst 14 aber da die Standartkästen statt 120cm 100cm lang geworden sind wegen eines Zeichenfehlers, gabs 2 extra Module).
Aufbaumaß: 685cm x 285cm
8 Kurvenmodule 45° und Mindestradius 1000
3 Streckenmodule mit 100cm x 60cm und 1 Streckenmodul mit 120cm x 60cm
3 Bahnhofsmodule mit 100cm x 80cm und ein Bahnhofsmodul mit 120cm x 80cm
Thema:
2.gleisige Hauptstrecke mit größeren Bahnhof und einen Industrieanschluss (hier gilt ich will die Züge bevorzugt fahren sehen, Augenmerk liegt auf Landschafts und Stadtbau).
Ab Epoche IV DB, SBB, ÖBB, SNCF usw.
Die Anlage ist demendsprechend (bis auf den Bahnhof) Variabel aufbaubar und immer erweiterbar. In erster Linie möchte ich mit den Modulen kompletten Zügen in passender Landschaft auslauf gönnen (für Fahrbetrieb mit Schattenbahnhof gibt es ja die Private Clubanlage wenn der Umbau abgeschlossen ist). Ich hänge mal ein Bild von meinen Japanischen N Modulen an damit man sieht wo ich mir das ganze abgeleitet habe
Ich habe die kästen Online Lasern lassen (also Stirnseiten und Deckplatten) so ist alles passgenau.
Jetzt erstmal ein paar Bilder. Wie zu sehen habe ich mir extra Schabloen für das Bohren der Beine gebastelt
Viele Grüße
Patrick