Die 120 159 ist völlig in Ordnung (zumindest meine). Wieder eine mehr in der Sammlung!
Muss nur noch rausfinden, was ich der mit dem Aussehen für eine Nummer verpassen kann.
Neuheiten - Roco
-
-
Hallo!
Warte auch schon auf meine 120er mit Sound.
Die 44er kam ja vorige Woche, ist aber noch nicht getestet.
Das kann ich erst nach meinem Kurzurlaub am nächsten WE tun.
Bei E...wa (darf man hier Namen nennen?) klappt das prima. 1 Tag Versandzeit ist schon spitze!
In heller Vorfreude
LausiTTzer
Jens
-
Wir wissen doch alle wen du meinst....
Mirko
-
Ich bekomme meine diesmal aus Schneeberg...
-
@Leichter Pacific
Wie beurteilst Du die Lauf/ Motorgeräusche.
Ist da was zu hören oder läuft sie kpl. ruhig?
-
Hallo ,
Wer Vorbestellung der Loks verpasst hat ,
in Waldheim bei Hofmann steht noch 44 Sound , 120 Kirschrot und auch die tschechische Schwester .
War gerade dort .
MfG Uwe
-
Hallo Forum! Hier wird über Roco 44 er (36086) berichtet. Ich habe bei Elriwa vorbestellt habe aber noch keinen Hinweis ,daß diese von Roco bereits ausgeliefer wurde.
-
Tja... bei Elriwa wohl nicht (mehr?) am Lager und ab Werk bei Roco ausverkauft... ruf doch einfach an und erfrage deinen Status... hoffe du bekommst deine auch noch zeitnah...
Gruss OLAF
-
Danke Olaf! Scheint alles sehr geheim vor sich zu gehen.Oder Roco hat sich übernommen.
werde E.. mal anrufen.
Werner
-
Was soll denn da geheim ablaufen? Bzw weshalb sollten sie sich übernommen haben? 1. Gab es ja nen bestellschluss für die Sachen 2. Gibt es ja auch Knappheit bei Platinen (und das ist nicht auf Moba beschränkt) 3. Sollte man den Händlern auch etwas Zeit geben die Wahre zu sichten und für den Kunden fertig zu machen Ach und von dem grünen Dampfer hat noch keiner was geschrieben oder hören lassen. Ich würde das alles nicht so eng sehen und einfach abwarten.
-
Wenn Du eine analoge BR 44 bestellt hast, ich habe bei meiner Bestellung z. Z. auch weder Rechnung noch Lieferstatus. Also abwarten.
Gruß Uwe
-
Ich habe heute meine Zahlungsaufforderung für die 44er analog bekommen
Hoffentlich kein Montagsmodell.
Aber mal was anderes.
Sorry, ich packe es mal hierein.
Meine alte Fleischmann Drehscheibe hat Alterserscheinungen an den Auffahrten.
Die Gleise fallen raus.
Meine Frage.
Die aktuellen Roco Auffahrten müssten doch passen oder?
Ist doch die gleiche Scheibe.
Hier die alten.
-
Einfach wieder einkleben
Wenn nich ,bin ich fast der Ansicht das es Wurst ist was dran steht ,es wird wohl das selbe sein ,da neuentwicklung eher unwahrscheinlich is meiner Ansicht nach. LG
-
Meine alte Fleischmann Drehscheibe hat Alterserscheinungen an den Auffahrten.
Die Gleise fallen raus.
Meine Frage.
Die aktuellen Roco Auffahrten müssten doch passen oder?
Ist doch die gleiche Scheibe.
Hier die alten.
Passt, da sich nur der Name geändert hat.
-
Sodele...
Meine neue T 679.1427 der ČSD hat nun heute auch den Weg zu mir gefunden.
Last Probefahrten müssen noch durchgeführt werden, ansonsten sieht sie schon mal sehr gut aus...
-
Danke für Eure Antworten.
Ihr bestätigt meine Annahme.
Thomas, die CSD Maschine sieht auch ganz geil aus.
Mir gefallen die Chromleisten echt super.
Hoffe da bringt Roco noch einmal eine DR Variante raus.
-
Hallo 120bernd
Ich hätte noch einige neuwertige Drehscheiben-Abgänge übrig... falls Interesse
Gruss OLAF
-
Ja Olaf, können wir ja per Unterhaltung (sorry Konversation) machen.
-
Meine Zwei Loks kamen auch letzte Woche Mittwoch und beide fahren super, die 120 Analog und die 44Öl Digital mit Sound. beides sehr schöne Maschinen.
-
Hallo Forum! Nehme meine Bemerkung vom 13.10. betreffs Auslieferung BR 44 mit Bedauern zurück. Habe meine Zahlungsaufforderung bekommen.
Werner
-