Autobasteleien von Andi

• Nicht falsch verstehen, mich interessiert nur, ob es den so gab. Mir gefällt er so wie er ist und ich denke, jeder so sollte das so machen, wie es ihm gefällt. Ich bekomme auch keine Anfälle, wenn jemand in einem Zug eine Wagennummer doppelt hat oder eine Epoche IV-Lok einen Epoche III - Wagen am Haken hat.

Bilder des Traditionsfahrzeugs kenne ich.

Ja den gab es so ... der steht bei mir in der Firma ... wenn ich mal dort bin mache ich mal Bilder

• Sören hatte die damals auch für mich als Vorbild fotografiert, er hat mir erlaubt, die Bilder hier mal zu zeigen. Das konkrete Fahrzeug ist Baujahr 1966, in ihrem aktuellen Zustand kommt Andis Variante dieser nahe:

Beste Grüße

Jörg

So, und nun zurück zu Andis Straßenfahrzeugen.

• Moin,

Zuk, ein polnischer Kleintransporter in TT 1:120

Meine Arbeiten beschränken sich auf die Montage der Kennzeichen, Spiegel und Scheibenwischer sowie die Reifenmontage. Also überschaubar. Das Modell gibt es bei A&S Projekt

Bis demnächst

• Schade das das Modell des in der DDR eher unbeliebte FSC Żuk aktuell nicht lieferbar ist. Das ist ein hübsches Modell. Die Scheibenwischer kenne ich aber nur in schwarz, allerdings erinnere ich mich bewusst nur an die letzten Jahre. Möglicherweise waren die bei früheren Serien mal silbern, aber dann passt das weiße Kennzeichen nicht (für einen Polen).