Moin
Noch einen.......
.......diesmal mit Anhänger.
Gebaut aus Herpa Tankauflieger BS und MB Actros BS. Die Wechselpritschen sind von Tillig
Grüße Andi
Moin
Noch einen.......
.......diesmal mit Anhänger.
Gebaut aus Herpa Tankauflieger BS und MB Actros BS. Die Wechselpritschen sind von Tillig
Grüße Andi
Hallo Andi,
die Hinterachse des Anhängers ist zu weit vorne, diese müsste noch nach hinten wandern, ungefähr auf Höhe der Vertiefung vor der Aufnahme.
Na da war ich etwas faul gewesen, und hab den Tankauflieger erst vor den Schutzblech getrennt, ich merks mir für den nächsten. 😉
Frank, dreckig machen soll ich den auch noch
Grüße Andi
Nabend,
nur die Deichsel vom Hänger ist etwas mickrig geworden
hast du ein paar Bilder von unten, mich würde interessieren, wie du das Fahrwerk zusammen gefriemelt hast
Gruß Ralf
Alles anzeigenNabend,
nur die Deichsel vom Hänger ist etwas mickrig geworden
hast du ein paar Bilder von unten, mich würde interessieren, wie du das Fahrwerk zusammen gefriemelt hast
Gruß Ralf
Moin,
Beim Fahrwerk war ich etwas faul gewesen, basiert auf den Herpa Tankauflieger. Jaja, die Deichsel
Grüße Andi
bei soviel Mühe, die Du Dir machst, solltest Du Dich aufraffen, die hintere Hängerachse und die Deichsel zu korrigieren.
Ansonsten sind Deine Modell immer ein Hingucker!
mfg
fp
Hallo Andi,
ja, einfach und effektiv, schaut ja keiner drunter
die kleinen Änderungen solltest du noch mal in Betracht ziehen
Gruß aus dem stillen Bayern
Moin,
Danke euch beiden, werde ich abändern, aber erstmal zeig ich was älteres. Der Ikarus lag schon einige Zeit fast fertig herum, in den letzten Wochen hat er seine Fahrgäste und die Zielanzeige bekommen. Die Kennzeichen sind nur Platzhalter, und werden getauscht.
Dazu gibt es noch einige Bildchen vom Bau.
Bleibt gesund, VG Andi
Hallo,
na, da sag ich mal .... gut gelungen
zumal die Grundfarbe beim Weis nicht durchdrückt,
sehr gut
Gruß Ralf
Sag mal bitte die Farbtöne beim Ikarus.
Gruß
Dietrich
Moin,
Klar, soll ja kein Geheimnis bleiben. Elfenbein, und orange aus dem Obi. Original wäre hellelfenbein/Blutorange.
Viele Grüße, und gesund bleiben, Andi
Moin,
Beim Fahrwerk war ich etwas faul gewesen, basiert auf den Herpa Tankauflieger. Jaja, die Deichsel
Grüße Andi
Andi die Deichsel bekommen wir länger ... melde dich einfach
Hi Andi, danke, trifft es aber ziemlich gut.
Gruß
Dietrich
Axi, war ja auch länger, ist aber alles weggebrochen.
Grüße Andi
Axi, war ja auch länger, ist aber alles weggebrochen.
Grüße Andi
Dann machen wir neu
Moin,
Kleiner Nachschlag zum Scania. Der Auflieger ist jetzt auch (endlich mal) fertig.
Schöne Feiertage
VG Andi, und gesund bleiben.
Moin,
So noch schnell den Schwung der Motivation vom gestrigen Stammtisch mitgenommen, und einiges weiter gebaut, bzw fertig gemacht. Einige ET57 wurden verglast, und zwei Wartburg „Tourist“ weiter verglast.
Auch wurde der Auflieger der Spedition Steinbach fertig gestellt. Der zweite Auflieger ist bereits in Ostbrandenburg, und einige Wochen eher fertig geworden.
Schönes Restwochenende
Moin zusammen,
Heute nüscht selbstjebautes. Nur gekauft, zwei neue TLF, sollen den Fahrzeugpark der örtlichen Feuerwehr verstärken. Einiges ist noch zu tun, wie Fenster und zur Zulassungsstelle.
Viele Grüße und schönes Wochenende Andi
Die sind aber nakt, gibt es da noch Decals dazu ,so Anschriften wie man es halt kennt
Da is gestalterisch noch Luft nach oben, ansonsten sieht die Basis schon schik aus ,auch wenn es nich meine Epoche ist
Das stimmt, hab ich aber extra ohne bestellt, die Decals liegen aber schon bereit. Extra rausgesucht