Hey was macht ihr den hier für eine Schieberrei
Autobasteleien von Andi
-
-
auch so macht ihr das schöne Sache das
-
Moin zusammen,
Der kleine Peugeot 205 Gti war inzwischen bei der Zulassungsstelle und hat seine originalen Kennzeichen erhalten.
allen einen schönen vierten Advent Andi -
Moin,
Wolga M21 von Herpa........
viele Grüße Andi -
Hübsch, und mit H-Kennzeichen!
-
Wolga VP v. Herpa
den H0-Knubbel aufm Dach hab ich auch sofort getauscht.
was hast Du als Suchscheinwerfer genommen?
Hädl W50?
mfg
fp
-
Moin,
Neee, sind Peho Messingbuchsen, mit MKK aufgefüllt und noch dem Austrocknen silber angemalt.
Grüße Andi
-
Moin,
Den Bergetruck hab ich inzwischen auch fertig gemacht, alle Teile, bis auf die Hütte und die Räder sind aus den Shop von mcpilot.
Schönen Sonntag wünscht Andi
-
......ja Frank, hat auch wieder lange gedauert. Muss erstmal einiges fertig bauen, vor allem Straßenbahnen.
-
Schööönes Ding, Du
Andi, sag mal, ist da im Aufbau eventuell sogar so viel Platz, dass man da so etwas in der Art hier -- http://www.wintermayr.de/img/EMPL/Rohbau_fertig.JPG reinbekommen würde?
-
Moin Toni,
entscheide selbst, weißt ja ungefähr die Herpa Dimension. Hatte aber auch schon dran gedacht, mit allerhand blinkenden Krimskrams, sieht das Ding dann aus wie ein fahrender Weihnachtsbaum.
Viele Grüße Andi
-
Toni, dein Kopfkino möchte ich jetzt gern sehn... oder lieber doch nicht...
Mirko
-
Mirko, stimmt... besser nicht
Die Bilder meines Kopfkinos schauen übrigens in etwa so aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder auch so hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andi, danke... das lässt hoffen, dass sich die schon länger aufblähende "Gedankenblase" nicht gleich wieder platzen muss
Aber das wäre schon wieder eine neue Baustelle, wo ich doch noch sooo viele alte habe
-
Ich denke, dass schaffst du Toni. Sogar ohne "Fünffingerkran".
Grüße Bernd
PS. Schön, von dir wieder etwas zu hören, hast dich ja etwas rar gemacht.
-
Nabend,
Hi,hi,Toni hat Kopfkino
dann mache mal....
ich sag dazu nur ein, 1001 Baustellen, den hab sich a schon im Kopf gehabt,
nein nicht fahrend, dafür schön beweglich mit zu öffnenden Türen u.ä.
ich weis, eigentlich
@ Andi, wenn du die Radkästen innen noch schwarz malst, sieht er gleich noch besser aus,
ansonsten
Gruß Ralf
-
Ok Ralf, wird jemacht 👍
Aber es waren bei Toni doch schon 1001 Baustelle bei der Kehrmaschiene, und das ist ja schon ein Weilchen her. Also könnten es schon gar 2000 Baustellen sein, oder?
Grüße Andi
-
Also könnten es schon gar 2000 Baustellen sein, oder?
Also mit den "gedanklich" schon mal durchgespielten, bestimmt noch viiiele mehr... (leider)...
Darum übe ich mich dahingehend mittlerweile doch auch schon etwas im Verzicht, auch wenn es schwer fällt.
Erst mal alles alte abarbeiten, dann schaun mer mal weiter...
Braucht ja auch alles seine Zeit, die leider zumeist immer recht knapp bemessen ist.
-
Moin,
Hab mich mal mit den Erstellen von Decals beschäftigt. Hier mal ein aktuelles Projekt.
Die Hubbühne ist vom Passivbahner. Der ganze Auflieger ist noch nicht fertig, benötigt aber auch ne richtig coole Zugmaschine, meine Wahl viel auf den Scania.
Der Rest kommt die Tage noch ran. Schade nur, das man von der Fahrerin und der Inneneinrichtung später fast nichts mehr sieht.Viele Grüße Andi
-
Hallo
Gefällt mir sehr gut, machst Du noch Gardienen im Führerhaus dran ?
Viele Grüße
Rico
-
Moin,
Ist eine gute Idee, aber wie? Mir fehlt da gerade die Inspiration zu.
Also wer Vorschläge hat, her damit.
Grüße Andi
-