Nun ist es auch schon wieder vorbei.
Vielen Dank an alle Gäste und das Team der Grünen Gurke.
Herbststammtisch Guben 2015 Veranstaltung
-
TT-marc -
25. Oktober 2015 um 08:17 -
Unerledigt
-
-
...ist ja niedlich wir ihr zwei kuschelt rosabrille Leider hat es diesmal nicht geklappt
Sehen uns dann im Februar in DresdenGruß mirko
-
-
So das sind ja schöne Bilder. Ich habe irgend wie keine gemacht...
Der Dicke aus Zwicke brachte mir ja ein paar Bausätze aus Tschechien mit. Da das Wetter nicht so doll heute war habe ich mich mal gleich ans Brutzeln gemacht. Mit Bauanleitung wäre es zwar einfacher gewesen, aber selbst auf der Homepage des Herstellers fand ich keine, lediglich Bilder der fertigen Gefährte.
Wer noch keine Bausatzerfahrung hat, sollte definitiv nicht den Anfang mit diesen wagen...
MfG
Gasthias -
Oh, hat er denn schon ein Fahrwerk dafür ersonnen? wie groß ist denn da der Radstand/Achsstand von der Lok?
Achja, Fahrwerk... mit Räders dranne...
Auch die Loren brauchen ja noch welche.
Schaue mal in dein PN Fach wegen der Radsätze. -
Melde gehorsamst das Wiedereintreffen in meinen 4 Wänden... "ES" lebt demnach noch... :05:
Also ich für meinen Teil, war sehr erbaut über den Werdegang des Treffens... ja, jaaa... doch, doch... schön, schön... rosabrille
Man mag es kaum glauben, aber diesesmal habe ich sogar meine Handy-Knippse bemüht und werde bei Gelegenheit die Bildchens einstellen (einige mit fraglicher Qualität)... egal!!
Reicht erstmal für heute... die "Mutti" ist doch etwas knülle (geschafft)...
Gruss OLAF
@ TTDanielTT >> ich werde die nächsten Tage mal eine PN an dich abfeuern... "uffpasse!!"... :wink:
-
Hallo in die Runde...
wir sind, nach mehreren schönen Tagen in Guben und einem wieder schönen Stammtisch, wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
Es hat sich wieder gelohnt nach Guben zu kommen und man konnte auch wieder gute und interessante Gespräche führen.
Einen großen Dankan Andre, Renato und Vincent, ohne die der Aufbau nicht so gut vorwärts gegangen wäre....
Wir werden sicher im Frühjahr wiederkommen, aber erstmal sehen wir uns zur Weihnachtsaustellung.
Hier ein paar Bilder von mir vom gestrigen Abend. -
...hier noch ein paar Bilder...
Wie man sieht war der Stammtisch auch gut besucht und der Nachwuchs wurde auch unter "wachsamen Augen" an das Hobby herangeführt... -
Vielen Dank nochmal für den Umbau meiner Dampfspeicherlok und dem Tipp am Gestänge.
Der Decoder wurde nun passend eingebaut und auch das ,,Humpeln,, ist beseitigt.Die Lok läuft spitze und beim nächsten Mal, bringe ich sie mit.