Hallo Gemeinde,
vor einiger Zeit kam von ein paar Forikern der Wunsch nach einem sogenannten "Alterungsworkshop" auf. Sollte an einem Solchen noch Interesse bestehen, dann bekundet Selbiges hier im Thema. Wir werden uns dann auf ein terminlich passendes Wochenende einigen. Grundsätzlich biete ich den Workshop bei mir zu Hause an, auf Grund der Platzverhältnisse ist die Teilnehmerzahl aber auf 3 (in Worten DREI) begrenzt. Für Speis :ling: und Trank wäre gesorgt. Arbeitsmaterialien stelle ich, nur sollte Jeder ein oder zwei Modelle mitbringen, welche er gealtert haben möchte. Optimal wären je eine Diesellok und ein Güterwagen (Dampflok dauert zu lange). Achja, kostenlos wird die Sache nicht, über einen kleinen Obulus spreche ich dann mit den Teilnehmern persönlich.(Keine Angst, ihr werdet nicht arm und ich nicht reich dabei :05: .)
Die zweite Option wäre, ich packe meine große "Zauberkiste" mit allen Materialien und komme an einen Ort Eurer Wahl (z.Bsp. Ohorn, gelle Torsten ).Wobei ich mal 100 km als maximale Anreiseentfernung ansetze.
Überlegt Euch die Sache mal und schreibt einfach Eure Meinung dazu.
Und nun...bin ich mal gespannt...