28. Stammtisch Zwickau 10
-
Ich komme bestimmt. (4) 40%
-
Ich komme mit Anhang. (1) 10%
-
Wir kommen in der Gruppe. (1) 10%
-
Ich kann noch nicht 110%-ig zusagen... (1) 10%
-
Ich werde nicht erscheinen können. (3) 30%
Hallo Stammtischgemeinde,
unser 28. TT - Modellbahnstammtisch findet am Samstag den 08.11.2014 statt.
Es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut und anderweitig verändert, oder auf der Messe in Leipzig oder anderswo erworben wurde.
Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
Motto für diesen Stammtisch: - ist noch frei - Vorschläge erbeten...
Ort der Veranstaltung: Ist Möglichkeit 1 für dieses mal und möglicherweise für die nächsten Stammtische auf Dauer... Das Waldhaus Ebersbrunn (Lichtentanne) ca. 500m von der Anschlussstelle Zwickau - West an der A 72 (Chemnitz - Hof) entfernt. Über diezukünftige Stammtischlokalität werden wir abstimmen.
Adresse fürs Navi: Restaurant Ausflugslokal - Waldhaus Ebersbrunn, Lengenfelder Straße 55, 08115 Ebersbrunn
Beginn: ab 17:00 Uhr
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist: Vogtlandbahn ab Zwickau Hbf , bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Haltepunkt Ebersbrunn wird organisiert bzw. Fußweg beträgt 15 min.
Abfahrt ab Zwickau - Hauptbahnhof Gleis 5 Hinfahrten:
Fahrt 1: RB-Bahn, VL1, Richtung Kraslice, Vogtlandbahn, 17:16 Uhr - Ankunft Haltepunkt Eberbrunn, 17:26 Uhr, anschließend Fußweg 10 min.
Fahrt 2: RB-Bahn,VBG 20829, Richtung Sokolov, Vogtlandbahn, 18:11 Uhr - Ankunft Haltepunkt Eberbrunn, 18:21 Uhr, anschließend Fußweg 10 min.
Rückfahrten:
1. Fahrt: Abfahrt Haltepunkt Ebersbrunn 21:29 Uhr - Ankunft Zwickau Hbf. 21:40 Uhr
2. Fahrt: (letzte Fahrt) Abfahrt Haltepunkt Ebersbrunn 22:25 Uhr - Ankunft Zwickau Hbf. 22:37 Uhr
Anreise mit PKW: Abfahrt Zwickau West und über Nebenstrecke Richtung Zwickau nach Ebersbrunn - Hüttelsgrün [url=https://maps.google.de/maps?q=Waldhau…&gl=de&t=m&z=15]Anfahrtskizze[/url]
Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild anstecken.
Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung... Bitte auch abmelden wer nicht kommen kann.
Teilnehmerliste:
01. | | |
02. | | |
03. | | |
04. | | |
05. | | |
06. | | |
07. | | |
08. |
09. |
10.
11.