27. Stammtisch - Sommerloch Grillstammtisch in der Brauerei - Vielau 5
-
Ja ich komme auf jeden Fall. (3) 60%
-
Ja, wir kommen zu zweit. (1) 20%
-
Wir kommen mit den Kindern. (0) 0%
-
Wir kommen in der Gruppe mehr als 2 Personen. (1) 20%
-
Ich kann noch nicht 100%-ig zusagen. (0) 0%
Hallo Stammtischgemeinde,
unser 27. TT - Modellbahnstammtisch (Sommerloch Grillstammtisch) findet, auf mehrfachen Wunsch, am Samstag den 09.08.2014 wieder in der Brauerei Vielau statt.
Brauerei Vielau, Neue Straße 2, 08141 Reinsdorf OT Vielau
Hier die [url=https://www.google.de/maps?q=Brauere…=h&z=16&iwloc=A]Anfahrtsbeschreibung[/url].
Bier gibt es genug, auch alkoholfreie Getränke und Kaffee gibt es, es wird wieder (wie beim letzten Mal) gegrillt.
Der Grill wird ab 18:00 Uhr in Betrieb sein, bzw. kann (wenn alles klappt) ab 18:00 Uhr gegessen werden.
Speisen wird es reichhaltig geben, Roster und Steaks, Nudelsalat, gemischter Salat, Treberbrot, Semmeln, Baguettebrot, Zaziki Quark, Kräuterbutter, Biersenf und Ketschup.
Als Getränke sind selbstgebrautes Märzenbier (ähnlich im Geschmack wie der Doppelbock) und Dunkles Bier, Faßbrause, Wasser, Kaffee und Tee im Angebot.
Für das Essen wir pauschal ein Betrag von 10.- € erhoben, die Getränke werden extra berechnet.
Es muss sich bitte Jeder mit seiner Nummer (siehe Anmeldeliste) anmelden, damit es hernach keine Unstimmigkeiten bei der Abrechnerei und Zahlerei gibt. Hat ja beim letzten Mal Super funktioniert.
Ein Motto zu unserem 27. Stammtisch gibt es diesmal nicht, da es der Sommerloch Grillstammtisch ist, es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut oder anderweitig verändert oder neu erworben wurde.
Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
Ort der Veranstaltung: Brauerei Vielau
Beginn: zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hirschgasthof, ich bin ausgebucht.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Hbf. Zwickau wird organisiert.
Anreise mit PKW:
Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild herunterladen.... (siehe Anhang)
Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung... Bitte auch abmelden wer nicht kommen kann, oder wer noch ein Zimmer benötigt bitte rechtzeitig melden.
Teilnehmerliste:
01. | | |
02. | | |
03. | | |
04. | | |
05. | | |
06. | | |
07. | | |
08. | | |
09. | | |
10. | | |
11.