27. Stammtisch Zwickau - Terminfindung

• An welchem Termin kannst Du zum Stammtisch kommen? 10

1. Ich kann am 09.08.2014. (6) 60%
    2. Ich kann am 16.08.2014. (0) 0%
    3. Ich kann an beiden Terminen. (3) 30%
    4. Mir passt leider keiner der Termine. (1) 10%

Hallo,
    ich habe, wie zum letzten Stammtisch besprochen, den Sommerlochgrillstammtisch im August 2014 - 27. Stammtisch, Termine: 09. oder 16. August (Sommerloch- / Grillstammtisch) mit Petra von der Brauerei Vielau besprochen. Petra ist sehr erfreut über unseren Wunsch, den Stammi bei Ihr in der Brauerei zu wiederholen.
    Die Konditionen wären so wie zum letzten Stammtisch, Grillen, und draußen unter dem großen Carport.
    Ich denke das der Preis für die Speisen wieder bei ca. 10.- € liegen wird und die Getränke separat kassiert werden. Ich hoffe das ist so in Eurem Interesse.
    Wenn es für unseren August Stammi andere Vorschläge, Hinweise und Tipps gibt, dann diese bitte rechtzeitig mitteilen.
    Ich bitte nun um Eure Meldungen zu den Terminen ob 09. 08. oder 16.08. 2014, da ich auch meine Urlaubsplanung danach richten muß.
    Ich habe für Euch eine Umfrage angehangen, in der Ihr über die Termine Abstimmen könnt.
    Danke.

• Also am WE um den 09. hab ich schon mal frei, der 16. würde auch gehen, aber dann müsste ich Sonntag wieder früh raus und arbeiten... was ein längeres Verbleiben doch etwas verhindern würde.
    Das Bette hat doch dann früh morgens immer so eine starke Anziehungskraft und man mag da gar nicht so zeitig wieder raus :05:
    Also von daher würde mir der erste Termin schon eher zusagen...

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Bitte nur am 09.08.14!!??..... Ich habe bis 10.08. Urlaub - extra über meinen Geburtstag und in hoffentlich weiser Voraussicht den Stammtisch beinhaltend... :shock:
    ...lasst mich nicht hängen "Männers"....SONST komme ich nicht.... :eek::gruebel::48::05:

Gruss OLAF

• Hallo allerseits,
    bei mir ist der 9.8. im Moment noch frei, der 16.8. ist nicht möglich.
    Da ich mir 'ne Karaffe mitgenommen habe würde ich gern die Luft rauslassen.
    Also meldet Euch, damit der Thomas einen Plan hat, bzw. alles arrangieren kann.

• Zitat von E91-Fan

Also am 9.8. wäre ich auch mit meinem Sohn dabei.

...eh, cool :hurra: . Wird ja auch Zeit das mer sich ma wieder sieht :klatsch: .

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Da scheint sich doch der 9.8. herauszukristallisieren, würde ich meinen, dann könnte man damit ja schonmal planen, im August fallen noch so viele andere dinge an, deshalb wäre ich glatt dafür :gut::gut:

Grüße aus Leipzig

• Hi,

ich kann höchstens an beiden Terminen mit Fragezeichen. Der 9.8. dürften meine Schwiegergroßeltern Geburtstag haben, das Wochenende drauf feiert vermutlich mein Kumpel Geburtstag. Ich melde mich Ende Juli aber falls ich nicht dabei sein sollte, trinkt in Zwickau nicht so viel Vielau aus sonst machts viel Au im Haupt... :44::700: :48:

• Hallo Stammtischgemeinde,
    dann mache ich den Sack zu... :48:
    Termin wird der 09.08.2014 in der Brauerei Vielau. Das Rahmenprogramm wie Roster, Steaks, Salate etc. wie beim letzten Stammi in Vielau...
    Anmeldethema mache ich im Juli auf.