Hallo Stammtischgemeinde,
unser 26. TT - Modellbahnstammtisch findet am Samstag den 10.05.2014 im Hirschgasthof statt.
Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist .... (noch offen, Ihr könnt gerne Vorschläge machen), es kann aber auch alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut oder anderweitig verändert oder neu erworben wurde.
Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof in Reinsdorf ca. 300m von der Anschlussstelle Zwickau - Ost an der A 72 (Chemnitz - Hof) entfernt.
Beginn: zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hirschgasthof, bei mir ist auch noch Platz.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Hbf. Zwickau wird organisiert.
Anreise mit PKW: Anfahrtskizze
Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild herunterladen.... (siehe Anhang)
Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.
Als Gast / Hersteller wird Egon von der Firma Hädl - Manufaktur erscheinen.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung... Bitte auch abmelden wer nicht kommen kann, oder wer noch ein Zimmer benötigt bitte rechtzeitig melden.
Teilnehmerliste:
01. | Christian82 | -- | 1x ?
02. | | |
03. | | |
04. | | |
05. | | |
06. | | |
07. | | |
08. | | |
09. | | |
10. | | |
11.