26. Stammtisch Zwickau - Ankündigung

• Hallo Stammtischgemeinde,
    unser 26. TT - Modellbahnstammtisch findet am Samstag den 10.05.2014 im Hirschgasthof statt.
    Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist .... (noch offen, Ihr könnt gerne Vorschläge machen), es kann aber auch alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut oder anderweitig verändert oder neu erworben wurde.
    Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
    Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof in Reinsdorf ca. 300m von der Anschlussstelle Zwickau - Ost an der A 72 (Chemnitz - Hof) entfernt.
    Beginn: zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hirschgasthof, bei mir ist auch noch Platz.
    Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Hbf. Zwickau wird organisiert.
    Anreise mit PKW: Anfahrtskizze
    Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
    Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild herunterladen.... (siehe Anhang)
    Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.
    Als Gast / Hersteller wird Egon von der Firma Hädl - Manufaktur erscheinen.
    Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung... Bitte auch abmelden wer nicht kommen kann, oder wer noch ein Zimmer benötigt bitte rechtzeitig melden.

Teilnehmerliste:
    01. | Christian82 | -- | 1x ?
    02. | | |
    03. | | |
    04. | | |
    05. | | |
    06. | | |
    07. | | |
    08. | | |
    09. | | |
    10. | | |
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20. | Thomas Klug | -- | + 1
    Gast / Hersteller: Egon - Fa. Hädl - Manufaktur

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

4 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (5. Mai 2014 um 14:10)

• Also, wenn niemand was dagegen hat, bin ich dabei :klatsch:

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Hier...Hier...icke ooch...icke...icke... mal vorsorglich eintragen (wenn ich frei bekomme :gruebel: ) und mit der Bitte an Thomas bezüglich der Übernachtung wie die letzten male einplanen?!? :700::roll:rosabrille:klatsch::danke:

• ...hab mal aktualisiert...

Teilnehmerliste:
    02. | Vanaladig | -- | 1x
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    05. | Toni | -- | 1x ab 19:00 Uhr ?
    06. | | |
    07. | | |
    08. | | |
    09. | | |
    10. | | |
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.

mfg Thomas

Meine Seite

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (7. April 2014 um 14:39)

• Hallo,
    also ich kann diesmal definitiv nicht dabei sein. Meine Tochter wird am 05.05. zehn Jahre alt und da steht am 10.05. die Feier an.

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Wenn, dann wird es bei mir auch erst so ab 19.00, da ich arbeiten muss und nur hoffen kann, dass ich wenigestens abends noch paar Überstunden abbummeln darf und absetzen kann...
    Also erst mal mit Fragezeichen.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• !!! Bekannt-Machung !!!
    Für alle, die am Stammtisch-Tag etwas mehr Zeit mitbringen (und diese irgendwie totschlagen wollen/müssen):
    Von 10:00 bis 14:00 Uhr findet in der Stadthalle Zwickau eine Modellbahnbörse statt!
    :hier: Link zur Website ...
    Zu erreichen mit: Vogtlandbahn, Straßenbahn, Taxi, Bus, PKW, "Wohnklo mit Fußbank", zu Fuß oder auf sonstige Weise (Huckepack, Schubkarre, Bollerwagen usw. ...). :05:
    Somit kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden werden - möglicherweise besteht dabei die Möglichkeit, unerträglichen Druck im Portemonaie abzulassen ... :lol1:

• Hallo Hary, das Wohnklo wird nicht mit dabei sein. :no: Es fehlt die Fußbank und außerdem noch neue Turboschläuche fürs Klo um Standstreifenaufenthalte zu vermeiden. :48: Aber viel Spaß für alle und bis bald. :gut: Muß erst noch die Erholungszeit nach Sosnowiece und die Nachbearbeitungszeit einleiten. :|

Gruß der kleine Lötkolbenrenato, der evtl. auf ein Elektromobiel umsteigen sollte und das mit dem Turbodiesel lassen sollte. :lol1:

• Zitat von renato4711

... Es fehlt die Fußbank und außerdem noch neue Turboschläuche fürs Klo um Standstreifenaufenthalte zu vermeiden. :48:

Hm, schade - aber erwarte bitte kein Mitleid von mir ... [gekürzt wegen Mecker] ... Wie's halt kommt!Also: Zähne zusammenbeißen und durch! (Auch) Du schaffst das !!! :44::kaffee::04::ling::05:

Einmal editiert, zuletzt von 330-TT (8. April 2014 um 13:43)

• Zitat von Simon

Tja Harry mit nem ordentlichen MAN wär das nicht passiert..... :lol1:

Du meinst, die Emma N. hätte keine Zipperlein gehabt? Stimmt nicht so ganz ... [gekürzt wegen Mecker] ...
    Es ist aber wirklich so: "Was uns nicht umhaut, macht uns nur härter!"

Einmal editiert, zuletzt von 330-TT (8. April 2014 um 13:45)

• Hallo... :48:
    ...könntet Ihr bitte Eure Erfahrungen über Pannen und andere Unannehmlichkeiten bei größeren Reisen in einem anderen Thema austauschen. :stop:
    Dies hier ist das Ankündigungsthema zum Stammtisch am 10.05.2014 im Hirschgasthof. :danke:

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist noch offen, dazu könnt Ihr gerne Vorschläge machen.

...hab mal aktualisiert...
    Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    06. | | |
    07. | | |
    08. | | |
    09. | | |
    10. | | |
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.

• Morjn,
    Zwei Plätze bitte mal reservieren(Krümel und Krümelchen).
    Werden aber diesmal die Runde eher verlassen müssen da am nächsten Tag ein Termin ansteht.

Bunte Bahn macht mehr spaß

• Hallo...
    ...hab mal aktualisiert...

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist noch offen, dazu könnt Ihr gerne Vorschläge machen.

1. Vorschlag: "Elektrisches von Früher und Heute"

Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    06. | RolandW | 1x | --
    07. | TT-Krümel | 1x | --
    08. | TT-Krümelchen | 1x | --
    09. | kuroshiro | 2x | --
    10. | | |
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    Gast / Hersteller: Egon - Fa. Hädl - Manufaktur[/quote]

mfg Thomas

Meine Seite

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (13. April 2014 um 17:36)