so, ich und Bastler wir sind wieder gut in Augustusburg angekommen und haben unsere Sachsenringwagen gut überführt. Es war sehr schön, das Essen sehr gut und reichlich. Sicher ware s durch die Stammtischwagenausgabe ser voll, die Kellnerin /wirtin hatte viel zu tun und kam oft nur schwer durch..
Danke an Ihr und natürlich auch an Thomas, der die ganze Aktion mit den Sachsenringwagen hatte sowie den Herrn der die Wagen ausgegeben hatte.
Ebenfalls danke an unseren Fahrer Analog-Digital..
Mario
25. Stammtisch - Zwickau am 15.02.2013 - Nachlese
-
ttfan 08 -
15. Februar 2014 um 22:21 -
Unerledigt
-
-
So ich eröffne hiermit mal die Nachlese zum 25.
Zuerst einmal vielen Dank ans Organisationskomitee.
Es war gut gefüllt, aber noch nicht überfüllt.
Viel zu sehen gab es und viel zu reden und auch einiges zu hören.IoreDM3
Bilder Teil 1:
Spaß im Koffer - Kofferbahn in TT
Bild 1-5 -
Bilder Teil 2:
Module 1 und 2
Bild 1 - BR 102 mit Sound!
Bild 2-5 -
Bilder Teil 3:
Modul 2
Bild 1-5 Wasserlauf mit Lauflichteffekt -
Bilder Teil 4:
Bild 1 Modelle der Fa.Schrax vertreten durch Hr.Carsten Thron
Bild 2 Polnische Modulköpfe
Bild 3-5 ohne Worte...Schönes WE
IoreDM3 -
Moin !
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend, muss ich sagen.
Auch wenn´s diesmal etwas sehr voll war, aber es ging grad noch so.
So hat man wenigstens mal neue Gesichter kennen gelernt.Vielen Dank nochmal an Kohlenkulli für den MB Trucks und die Erklärung dazu und an Hr. Gabor für sein Lob, das hat mich sehr gefreut sowas zu hören !
Auch Vielen Dank an alle die für den Sonderwagen verantwortlich waren, der ist wirklich schick geworden
Ich fande auch das Angebot der Firma Schrax aus Zwickau sehr intersant, genauso wie die Module von MicGasti.
Es war wirklich wieder sehr schön und ich freue mich schon auf´s nächste mal wenn das Motto heißt "Kultlok Br 103", was ich mal mit dem 94ér festgelegt habe
So nun gibts noch paar Bilder, auch vom Sonderwagen der grad eben nochmal auf meinem Modul abgelichtet wurde.Mfg TT-Krümelchen
-
Nun noch der Rest.
-
Thema "Knipse in der Hosentasche vergessen" da war ja noch was...
Bild 1-2 - ein hübsches Lagerfeuer
Bild 2-3 - ein feste Burg
Bild 5 - ohne Sprit keine LeistungIoreDM3
-
Hallöchen,
die Gubener Fraktion ist auch wieder daheim gelandet und die Module haben den Transport unbeschadet überstanden.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank Thomas für die Organisation.
MfG
Gasthias -
Hallo,
ich sag mal für den wieder einmal, oder besser gesagt wie immer, super gelungenen Stammi,
mein "kleiner Schlanker", haste gut gemachtsuper ist der Sonderwagen zum 25. Stammtisch Zwickau geworden
leider war`s wieder mehr Gequatsche als das man mal die Knipse in die Hände nimmtRalf
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön für den schönen Stammtisch und die netten Gespräche und Diskusionen..
Leider hat das mit dem Handy und dann guten Bildern nicht so recht gefunzt, aber einige will ich euch nicht vorenthalten..
Gruss aus Guben -
So.... nun bin ich auch wieder in der Lage mich zu melden...
Nachdem wir, kleine_Jasmin, Egon (Fa. Hädl), Mr.15KV, Thomas Junior und ich, gegen 01:30 Uhr die Segel gestrichen haben (...anders lautende Quellen sprachen von Besuchern, welche bis 05:15 Uhr dem Gerstensaft huldigten... ) gegen 02:00 Uhr zu Hause waren und unseren obligatorischen "Schlaftrunk" zu uns genommen hatten, waren wir am Sonntag gegen 10:00 Uhr wieder frisch und munter beim Frühstück und schauten mit etwas Wehmut auf den 25. Stammtisch zurück.
Alle Sitzplätze (52 + 3 Tresenplätze) waren belegt, es war richtig kuschelig... , Sophie und Sendy hatten gut zu tun die ganze Meute zu versorgen... ... Auch der Parkplatz vorm, hinter und rund um den Hirsch war richtig gut ausgelastet. Ich hoffe alle sind satt geworden und Sophie hatte auch kein Defizit in der Kasse.
Ich danke Allen die anwesend waren für den schönen Abend und den reibungslosen Verlauf sowie dem Team vom Hirschgasthof.
Auch meinen Dank aussprechen möchte ich Egon von der Fa. Hädl Manufaktur für die reibungslose Ausgabe der Sonderwagen, Herrn Thron von der Fa. Schrax, Herrn Kaiser Ralf (Ladegüter) und reichsbahntt für die Vorstellung der "zammgebabbten Pappewagen"... von Lasermodelle.de und Herrn Gabor für die Vorstellung ihrer Produkte und Modelle.
Es wurden (bis auf 3) alle Wagen ausgegeben, der Rest geht auf dem Versandweg von der Fa. Hädl Manufaktur aus direkt an die Besteller. Die Besteller auf der Warteliste bekommen Bescheid und es sind keine Wagen übrig... ...ich hoffe alle sind mit den Wagen zufrieden und erfreuen sich daran.
Gestern Abend nach unserem Besuch der Modellbahnausstellung in Bad Schlema kam es noch zu einer spontanen Verlängerung des Stammtisches im Hirschgasthof, Bilder habe ich auch gemacht.
Ich werde nun in Ruhe ca. 140 Bilder bearbeiten und nach und nach einstellen.Egon bei der Ausgabe der Wagen...
Herr Thron von der Fa. Schrax und seine Produkte...
Herr Gabor mit seinen Modellen...
"zammgebabbte Pappewagen" - hochfeine gelaserte Kartonmodelle von Lasermodelle.de
Allerfeinstes Blechorigamie von IoreDM3 ...
-
...auch eine Abordnung aus preussischen Landen war in Sachsen zugegen und zeigte Modulbaukünste auf kleinstem Raum... ... nach polnischer Modulnorm.
-
...hier noch ein paar kleine Details...
-
...hier nun ein paar Eindrücke und ein Überblick aus und in der Lokalität...
-
...weiter geht es mit Bildern von Gästen....
Der beste Platz... ist immer an der Theke...
...die Diggedaalegge...
...der kleine Renato muss ja auch mal was essen...
...und schön aufpassen das er sich nicht bekleckert...
-
...und hier Bilder von glücklichen Sonderwagenbesitzern...
...und Christian´s Strassenbahnen...
-
Hier nun die Bilder von unserer gestrigen Verlängerung...
Nachdem uns JPP in Bad Schlema über die Füße gestolpert ist, haben wir in auf dem Weg zur Autobahn gleich mitgeschleppt und unsere Stammtischlokalität gezeigt.
Einige schöne Automodelle hatte er von seinem Besuch in Dresden auch dabei, die natürlich sofort beweistechnisch auf die Festplatte gebraten wurden...
Endlich konnte sich unser Kleener aus Bärlin och ma rischtisch satt essen... -
...hier noch ein paar ausgewählte Modelle...
-
Genau das war doch mal ein Super Stammi in Zwicke Die Hütte voll das Essen reichlich und lecker wie immer und wenn man Glück hatte kam mal ein Sauerstoffmolekül vorbei Alles Super Thomas die Veranstaltung haste fein hinbekommen
-