Hallo Stammtischgemeinde,
unser 25. TT - Modellbahnstammtisch findet am Samstag den 15.02.2014 statt.
Motto ist unser 25. Stammtisch und der Sonderwagen, es kann aber auch alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut oder anderweitig verändert, oder auf der Modellbahnmesse in Dresden erworben wurde.
Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof in Reinsdorf ca. 300m von der Anschlussstelle Zwickau - Ost an der A 72 (Chemnitz - Hof) entfernt.
Beginn: zwischen 17:00 und 18:00 Uhr (da ich von der Modellbahnmesse aus Dresden komme) ...Ihr könnt aber gerne schon anfangen.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hirschgasthof ich bin bereits belegt.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Hbf. Zwickau wird organisiert.
Anreise mit PKW: Anfahrtskizze
Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild herunterladen.... (siehe Anhang)
Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.
Als Hersteller wird die Firma Hädl - Manufaktur erscheinen, hier können dann direkt die bestellten (jeder Besteller muss seine Bestellnummer, welche ich per Email oder PN mitgeteilt habe, angeben) Sonderwagen gegen Barzahlung übernommen werden. Es sind keine Wagen im freien Verkauf!
Es wird keine Nachbestellungen und Nachauflage geben.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung... Bitte auch abmelden wer nicht kommen kann. Zimmer sind bereits reserviert, wer noch ein Zimmer benötigt bitte rechtzeitig melden.
Teilnehmerliste:
01. | TT-marc | Ü/F |
02. | MicGasti | Ü/F |
03. | renato | Ü/F |
04. | 120bernd | Ü/F |
05. |kleine Jasmin | Ü/F |
06. | TT-Krümel |
07. | TT-Krümelchen |
08. |
09. |
10.
11.