Was hast Du den dem Multicar mit Schneepflug als Aufbau auf der Ladefläche spendiert?
Meine Eigenbauten, Entwicklungen und Umbauten
-
-

Mal wieder etwas fertig geworden
Moin...
ich habe Interesse an dem Pico-Dumper. Gibt es da ein paar nähere Angaben ?
Besten Dank
koenig
-
Was hast Du den dem Multicar mit Schneepflug als Aufbau auf der Ladefläche spendiert?
Einen selber entworfenen Streuaufsatz aus dem 3D-Drucker

-

So, nach langer Zeit den Bausatz für den Mischfutter/Mehlauflieger überarbeitet. Jetzt passen Ober- und Unterteil ohne Nacharbeit zusammen.Die Bilder zeigen nur eine mögliche Farbvariante

-

Seit langem mal wieder etwas fertig geworden, Drehgestell für einen Dresdener T4D als Standmodell (Ladegut) -
Passen die denn zu den Tatras aus der Bierwerbung? Davon habe ich nämlich so einige rumpurzeln.
-
Da habe ich noch keine Ahnung, sind halt frei mit 12mm Spurweite gezeichnet. Bilder mit dem restlichen Modell folgen noch
-
Lassen sich aber in der Breite anpassen, Achstand und Radgröße sind maßstäblich
-
Ich wollte aus den Bierwerbe-Tatras Beladegüter basteln, aber die Drehgestelle sind da extrem billig (das war ja vom Hersteller auch nie als Modell gedacht)
-
Die letzten Wochen ist mit Hilfe wieder etwas fertig geworden
-
Ich habe mich endlich aufgerafft und mit den Spiegeln für die Herpa Bausätze beschäftigt.
Erstes Ergebnis sind die für den Actros. Die für DAF und Scania folgen noch.
-
So sehen sie unlackiert aus
-
Für die S4000 Zugmaschine von Birger habe ich mal eine niedrige Plane gezeichnet
-
Die Spannseile sind noch nicht farblich abgesetzt
-
Bei mir platzen nach und nach die Gummireifen von Herpa. Habe mich mal hingesetzt und eine Alternative geschaffen. Seht selber was rausgekommen ist. Natürlich werden die noch schwarz

-
Nuh noch in Gummi-schwarz und gummi-quali drucken

-
.....die ersten Reifen liegen schon in der Lackierkabine.
Mit Gummiqualität muss ich noch ein wenig vertrösten. Die Tests sind noch nicht bei mir gelaufen ich denke aber schon drüber nach.
-
Hallo,
sieht doch ganz gut aus, vor allem kann man die Reifen selbst bemalen, was bei den Gummi Teilen eher schlecht geht, bzw nicht hält.
Schrotti, früher war's Hartgummi heute isses halt Hartplastik

Gruß Ralf
-
Wow.... Und der Luftdruck stimmt auch .. kein Plattfuß.... Aber sehen echt top aus ...
-
Hallo,
sieht doch ganz gut aus, vor allem kann man die Reifen selbst bemalen, was bei den Gummi Teilen eher schlecht geht, bzw nicht hält.
Schrotti, früher war's Hartgummi heute isses halt Hartplastik

Gruß Ralf
Ach mein lieber Busenkumpel,
meine ollen Kaelble laufen nuh mal auf Hartgummi..........
Wir sehen uns

Gruß
Schrotti
-