Hallo,
mal ein schneller Versuch mit dem Kühler von der "Black Edition"
weitere Bilder gibt`s dann später auf meiner Seite
Ralf
Hallo,
mal ein schneller Versuch mit dem Kühler von der "Black Edition"
weitere Bilder gibt`s dann später auf meiner Seite
Ralf
Genau so könnte es gehen. Die Streben vorsichtig abtragen.
Versuch ich dann auch mal später. Genug Spender sind ja da....
Hallo,
mußt halt schneller sein
Ralf
Dazu schreibe ich hier erstmal nichts, mehr kommt später.
Hallo Ralf!
Also, daß Du für solche Basteleien zwischendurch noch Zeit hast?
Solltest Du nicht an einem anderen Projekt arbeiten?
Aber laß mal gut sein. Der Blacki sieht schon recht vielversprechend aus.
Kann man an den BUDAMOBIL-Koffer eigentlich ein Kühlaggregat dranstöpseln oder is das Mist?
Kühlkoffer älterer Bauart fehlen echt.....
Hallo
kannste schon, nur nicht das von Herpa, nur würde ich sagen die Front erst glattspachteln,
obwohl mit einen 3-achs-Auflieger irgendwo im Ostblock, nichts ist unmöglich
nur desweswegewen stundenlang suchen
mir ist nix bekannt
Ralf
PS. schnell gefunden, ziehmlich weit unten, ist nur etwas vom Auflieger zu sehen
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... =0&page=12
Hallo Simon,
schau mal hier...
--> Budamobil - Kühl-Auflieger mit Thermo King Kühlaggregat und Werbung "Rotkäppchen".
--> Budamobil - Kühl-Auflieger als SysPur...
Na gugge mol...
Aber Mist, die haben ja gar keine Sicken, und bestimmt auch die Seitentüre nicht...
Das wird ne Schleiforgie.
Danke
Hallo,
der Link fuz mal wieder nicht
also auf die altmodische Art
Baumaschienenforum - Odltimer - Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, ...
Seite 12 im unteren Drittel ist ein Kühler mit Sicken
Ralf
Danke mein Bester. Das spart mir jede Menge Arbeit, wo ich doch so ne bekennend faule Socke bin...
Hi Simon,
Hab gerade eben deinen "Willi"-Truck gesehen, der schaut echt gut aus.
Ist zwar immer noch ein Sattelzugauflieger, aber mit den Umbauten am Fahrerhaus wirkt der gleich ganz anders und hebt sich ab !
Auch deine älteren Modelle gefallen mir sehr gut, einige fahren ja auch heute noch rum, na gut der Deutrans vielleicht nicht gerade
Aber mir gefällt der MB den du da von Gabor als Zugmaschine genommen hast, von der Form her sehr gut, wirkt für sein Alter auch ziemlich modern
Kohlenkulli:
Ja das schaut doch schon mal sehr gut aus, seh ich das richtig das du dafür einen Doppelachser bzw. Pritschentruck als Grundlage für den "Black Edition" Truck nimmst ?
Leider gibt es bestimmt keine andere Methode dieses "Gitter" da vorne im Kühlergrill nachzubilden. Aber trotzdem ich finde deine Version schaut gut aus, wenn er noch schwarz wird könnte man ihn als "Black Edition" durchgehen lassen. :post:
Mfg TT-Krümelchen
So,
dann hier mal meine Interpretation von "Black Edition".
Aber nicht mit so nem Schweine-Benz sondern mit nem ordentlichen Auto
PS. Schwarz ist echt schwierig zu fotografieren und Makro sooo grausam....
Hallo,
mal `ne gute Idee, den Actros-Dachspoiler für den MAN zu nehmen, leider isser viel zu niedrig, so das es wiederum etwas bescheiden aussieht, der müßte steiler stehen,
apropo, faule Socke, da weis ich wenigstens wer mein LKW im Workshop zusammenzimmert, sozusagen als Wiedergutmachung
und ich kann mich derweil als "Dunkelgrüner" alleine über die Dunklen Flaschen hermachen :ling::ling:
@ Krümelchen, ich hatte den Actros gerade in Reichweite, der Grill ist gleich ausgetauscht :ling:
außerdem kennst Du meine Teilekiste nicht
wenn ich den "Backy" mach, dann kommt er unter den Schauer
Ralf
Zitat von Kohlenkulli@ Krümelchen, ich hatte den Actros gerade in Reichweite, der Grill ist gleich ausgetauscht :ling:
außerdem kennst Du meine Teilekiste nicht
Da können wir uns zusammeschließen oder ?
Zitat von Kohlenkulli
wenn ich den "Backy" mach, dann kommt er unter den Schauer
Meinst du damit ne neue Lackierung verpassen oder wie jetzt ?
Tach.
Ich hatte in der Bastelkiste noch ein Fahrerhaus eines Mercedes NG von Gabor, welches eigentlich Schrott war.
Da ich daran eigentlich rein gar nichts mehr versauen konnte, hab ich kurzerhand mal die Säge bzw. das Cuttermesser angesetzt und ein kurzes daraus gemacht.
Wollte es halt einfach mal probieren. Ich weiß das ich dafür auch das Dach hätte flacher machen müssen, aber das wäre des guten zu viel gewesen, vor allem weil das FH eines aus der "Kaugummiabteilung" war
Kurzerhand nen Hintern einer Straßenkehrmaschine von Lorenz dran transplantiert und gut war's.
Hab die Cam jetzt einfach mal in die Vitrine reingehalten....
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage an die Auto-Umbauexperten, wo bekommt ihr eure Rundumleuchten her?
Hab da schon den halben Abend gesucht mit sehr bescheidenen Erfolg.
Moin.
s.e.s.-Basteltüte oder als einzelne Spritzlinge bei s.e.s. bestellen.
bis denn