der Bulle Industriebahn Oberschöneweide, der alles was bewegt Thread

• Ich find solche "hilfreichen" Kommentare extrem hilfreich. Wenn ich ne Möglichkeit gefunden hätte, das dort anzubringen hätte ich es getan, wenn es Dich stört überlies es doch einfach

Der Hinweis war schon hilfreich und die Möglichkeit ist einfach zu finden und anzuwenden.

Gruß Uwe

Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

• ich finde das Thema höchst spannend, zumal ich solche Wagen auch in meiner Sammlung habe.

danke für den link,

...und von gegenseitiger Hilfe und Verständnis lebt dieser Board.

mfg

fp

• Heute etwas zum Thema...am Wochenende habe ich etwas zum Baufortschritt in meinem Blog gepostet und in den News findet sich auch ein Beitrag zum Thema Begleiterwagen...vlt. interesssant für alle Besitzer des Tiefladewagens von stromlinie.eu und ebenso interessant fürForiker (man lernt ja dazu), die an Arbeiten von Steffen Klemm interessiert sind.

Allerdings ist die Produktion des Bghw mod seitens Steffen Klemm eingestellt.

na bei 2 Belehrungen.

• Dieses Bild unterliegt meinem Urheberrecht, welches ausdrücklich nicht an den Boardbetreiber übertragen wird.

Mahlzeit.

Das musst Du nicht unter Deine Bilder schreiben, wir, also Uwe und ich, haben kein Interesse an irgendwelchen Bildrechten, es darf auch jeder nur seine eigenen, ohne Rechte Dritter belastete, Fotos posten. Steht auch so in den Regeln.

Wir sind auch kein Board, wir sind ein Forum, das TT-Modellbahnforum.

Danke

• Dieses Bild unterliegt meinem Urheberrecht, welches ausdrücklich nicht an den Boardbetreiber übertragen wird.

Tja Pech für dich, dann solltest Du dieses Bild löschen und in Zukunft keine Bilder mehr hier hochladen!
    Du berechtigst den Forenbetreiber, mit dem hochladen auf seinen Server und der Nutzung seiner Forensoftware, zum Zwecke des Anzeigens dieser Bilder, eben diese hierzu zu verarbeiten und zu speichern.
    Das ist nicht nur hier so, das im gesamten Internet der Fall, da sind diese Seiten keine Ausnahme und deswegen wirst DU überall eben den Satz sehen, der auch bei uns in den Nutzungsbedingungen steht.

Soweit zur rechtlichen Seite, nun zu der persönlichen. Nicht umsonst haben Thomas und ich ein Plugin installiert, welches eure Bilder teilweise schützt mit einem Wasserzeichen, in unserem Falle der Benutzername. Einen 100%igen Schutz von Bildern gibt es nicht, ich hole dir aus jeder Webseite in irgendeiner Weise die Bilder raus.

Also tue Dir und uns den Gefallen und lass diesen blödsinnigen Satz an zukünftigen Bildern einfach weg. Wie Thomas schon schrieb, wir sind nicht an Bildern von anderen Leuten interessiert, aber wir verarbeiten diese mit dieser Forensoftware, ist halt so.

Gruß Uwe

Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail