Selbst gebaute/gesuperte KFZ

  • Ma e bissel Disziplin hier in meinem Thema :keule:

    Mir sind hier nich im dunkel blauen :hä::lol::zu::lol1::lol1::weg:







    Dies wird als Scherz gekennzeichnet welcher von den Betroffenen Herren sicher auch als solcher wahrgenommen wird, schönen Abend euch :bia::hand:

  • Halli Hallo, heute war ja Werks Verkauf bei Modellbahn kreativ.

    Also bin ich mal fix dort nübergehuscht :irre:mit dabei war heut auch JANO Modelbau .

    Nu is ja das Wetter heut so richtsch schei........ :hä:

    Also nan an de Buletten, besser gesacht an den B 1000 mit Koffer Aufbau, den gab es leider nur als bausatz :irr:.

    Also wieder was neues zum frimeln und probieren ,nu ja un bis jetzt sieht das Gerät gor nich ma so schön aus :hä::keule::crazy:

    Jetzt warten wir mal bis der Lack trocken ist und dann kleben mir das Teil mal zam zu nem ganzen .Hier erst ma eine Photographie der derzeitigen Arbeit. bis bald dann :hut:

  • Und da bin ich noch mal.

    Mittlerweile ist der B1000 fertig geworden .

    Eine kleine Feierabend bastelei ist er auf jeden Fall.

    Sicher es ist nicht das feinste und filigrane Model allerdings erkennt man was es sein soll und das ist mir wichtig .

    Als Vergleich hab ich mal den Vopo B1000 von Herpa daneben gestellt und muss sagen der JANO muss sich keineswegs verstecken.

    Wen man etwas sein eigen nennen möchte was nicht die Breite Masse darstellt, kann man nur froh sein das es solche klein Serien gibt :gut:.

    So genug der Worte. :hut:

  • Hab den Kleinen bei mir auch noch rumliegen, mein Fahrerhäuschen wird dann hellblau

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!


    Erik