Selbst gebaute/gesuperte KFZ

  • so und jetzt ein B1000 Mit konkreten Vorbild.

    Es handelt sich um ein Einsatzfahrzeug des Krimminal Dienstes der Volkspollizei, die Idee zu diesem KFZ kamm mir beim Fernsehen der Sendung " Polizeiruf 110" aus DDR Zeiten mit den wohl bekannten Darstellern Peter Borgelt alias Hauptmann Fuchs und seinen Serien Kollegen äh Entschuldigung Genossen

    Lt Arndt ,Supras und so weiter .diese Sendungen kann Mann auch heute noch auf div TV Sendern sehen .:hand:

  • Auch Fahrzeuge der Feuerwehr hab ich mehr oder weniger vorbildgerecht selbst gebaut da das basteln mir sehr viel Spaß und Freude bereitet und zum anderen die Modelle die es zu kaufen gibt mir einfach teilweise zu teuer sind

  • ja Danke dir, da sehen es alle die sich dafür interessieren.

    Ich hab von dem ganzen Internet Gedöns leider nicht so viel Ahnung meine Passion liegt bei anderen Dingen wie man ja sieht :hand:

  • Dieses Thema enthält 109 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.