Meine 58er kam auch...
daher ein kleines Video mit Soundtest.
Ist wieder nur schnell aus der Hüfte heraus gefilmt mits Händy
Arnold BR 58 1424-9 Testfahrt + Sound - YouTube
Beiträge von TTFuxCB
-
-
nettes kleines Gimmick!
-
Hier mal ein kurzes Video mit Sound meiner BR 120 159-9.
Video ist nur kurz aus der Hüfte geschossen und mit'm Händy uffgenommen, daher etwas wacklig!
Testfahrt + Sound Roco TT BR 120 159-9 - YouTube -
bei mir das Selbe, dann sollte sie im Laufe der nächsten Woche bei uns allen ins BW rollen
-
Das Logo gefällt mir auch sehr
-
Zu 2.
Das wird auch langsam zum Running Gag oder?
-
Moin,
falls noch nicht bekannt, unter:
F-ES-B Modellbau: Download - Kartonmodelle zum Ausdrucken und Zusammenbauen (f-es-b-modellbau.blogspot.com)
gibt es ein paar schöne Papierbausätze zum kostenfreien Download, u.a.: Fachwerkhäuser, Wohnhäuser, Soldatenfriedhof -
Vllt. die Farbe der obersten Zeile für die Schrift benutzten und den Rest so wie es war
-
Moin Moin,
jetzt sind aber auf der "Startseite" auch alle Thread orange...sind ja auch nur Links....genauso wie die Optionen Smileys, Dateianhänge etc.... mhhhhh
Das rechtliche Farbschema, sprich Hintergrund, sollte so passen -
weil irgendwann ist das angeknackste abgeknickte Dingsbums hinüber, das wäre doch schade.
So könnte man ein abgewinkeltes Dingsbums ausn Drucker zaubern, was dann etwas stabiler und langlebiger ist -
so ein abgeknicktes Dingsbums wäre doch mal was für die 3D-Druck-Fraktion oder?
-
Auch von mir ein
-liches
Dann warte ich mal gespannt, was du uns schönes von deiner Anlage zeigen wirst
Bis dahin -
Moin Moin liebe Gemeinde,
unter Woche kam der Postbote mit einem kleinen Paket aus Niederlande bei mir an.
keine Angst es war nix zum
Es befanden sich zwei Lkws im Päckchen.
Es sind meine ersten zwei Modele die nach diesem Druckverfahren hergestellt sind und ich muss sagen, dass die beiden schon jetzt ein sehr gutes Bild machen.
Ich werde denen mal ein bisschen Farbe spendieren und dann mal schauen wie sie fertig aussehen.
Daher heute nur mal 2 Bilder im Urzustand.
-
Moin,
sach mal von welchem Hersteller sind denn die Siedlungshäuser auf Bild 3 + 4? -
Moin, Moin,
Heute gibt es wieder nur ein kleines Update vom Bahnhof:
Es wurden weitere Weichen + Servomotoren in der Bahnhofseinfahrt verbaut.
Außerdem kam es zur ersten Stellprobe des zukünftigen Kohlehandels, die Einfahrt dessen wurde auch schon gepflastert.
Ein Gleisanschluß gibt es dann später auch.
-
alles klar, vielen Dank.
Ich hatte nach Bier, Bierflaschen, Bierkästen Preiser N gesucht und nichts gefunden.
Habe nämlich ein ähnliches Projekt vor, eine Lkw-Ladung Bier, nur haben bisher die passenden Bierkästen gefehlt.
Hast du die Flaschen auch etikettiert?
In dem Sinne: -
Hallo Ralf,
kannst du bitte die Artikelnummer für die Bierkästen in N verraten?
habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Finde die nur In H0 -
zeigt bei mir Fehler an, wenn ich auf FB klicke
-
geiles Ding, dein Eckhaus!
Das Mehrfamilienhaus von Auhagen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, die Garagen gefallen mir hier -