Beiträge von exiswelt
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Wie versprochen haben wir weitere Varianten des Barkas B1000 hergestellt! Eine Ambulanz-Version, die sowohl für den zivilen Einsatz als auch für das Militär (NVA) eingesetzt wurde, sowie eine Koffer- und Pritsche-Version sind verfugbar!
-Barkas B1000, Ambulanz
-Barkas B1000, Koffer
-Barkas B1000, Pritsche
https://www.panzer-shopnl.de/search/?search=%28TT%29+barkas
Kevin
Panzer-Shop.nl

Moin,
Wäre es möglich einen Barkas SMH3 zu bringen?
Viele Grüße Andi
-
Letztens in Goslar, beim warten auf dem hohen Besuch aus der sächsischen Provinz.

Seine Mitfahrgelegenheit

Wer findet alle Signale?

Details am Bahnsteig

-
…….und kleine Bahn ganz Groß

-
Da müssen wir uns mal nächstes Jahr treffen, Zur Zeit wäre erst wieder im Februar was frei bei mir

Hast du fein gemacht

-
Moin,
Christian82, dann geb ich mal den 54er in Auftrag

-
Moin,
Mein AG hat mich nach Braunschweig geschickt, hab mal einige Bilder gemacht.

-
jetzt sehe ich das wir schon 8 Trambahner sind. Wie viele fahren denn da von euch mit funktionsfähiger Oberleitung? Ich kenne bisher nur drei (inkl. mir)
Dann zähle mal nochmal durch

-
Moin,
………..am Wegesrand in Berlin Zehlendorf.
Viele Grüße Andi

-
Dieses Wochenende war Schützenfest im Ort, mit dem Spielmannszug des Ortes und den umliegenden Gemeinden. Zum Schluss sind die Traktor-Freunde hinterher gefahren. Andi musste natürlich unbedingt Bilder machen.

-
Am Wochenende fand bei Hannover bei den örtlichen Straßenbahnfreunden kleine Bahn ganz Groß statt. Modellbilder erspare ich euch, fast alles Halbnull, fast alles steril gestaltet, nichts neues. Dennoch war es ein lohnender Ausflug, alleine wegen der umfangreichen Fahrzeugsammlung mit Straßenbahnen von überall.
Hier eine kleine Bilderauswahl:

Viele Grüße Andi
-
Moin,
Einige Abendbilder der Heinitzstraße. Die Kellerfenster müssen noch abgedunkelt werden, obwohl es ja Kollegen geben soll, die im Keller eine Straßenbahn Anlage betreiben.

Viele Grüße Andi
-
-
Das war ein schönes Wochenende, gibt mir wieder Kraft mich aufzurappeln. Auch das Treffen mit Thomas Klug war wieder schön. Noch einige Bilder…..
Grüße Andi

-
Passivbahner, Schöner Bilderbogen

-
Moin,
Ein bisschen was gestaltet, ist halt Dorf. Der See kommt später.

Grüße Andi
-
Moin,
Aktuelle Sichtung aus Salzgitter unter dem Motto, es fährt kein Zug nach nirgendwo.
Der Bahnhof ist noch mit alter Stellwerkstechnik ausgestattet.
Viele Grüße Andi

-
Moin,
An der linken Seite dieses Bildes:
https://tt-modellbahnforum.de/attachment/22013-img-20220212-234729-jpg/
könnte tatsächlich die Heinitzstraße Anschluss finden. Und zusammen mit Alt-Rüdersdorf zum Einsatz kommen.
Grüße Andi
-
Moin,
Noch eine kleine Fotonachlese, des Gleismeßwagen der BVB.
Verantwortlich für den Bau sind Passivbahner und Christian82. Mir bleibt nur noch die Montage der Rundumleuchte und Kupplungen übrig. Ich häng mal noch ein Bild vom Original mit ran.
Viele Grüße

-
Moin,
In dunkler Erinnerung hab ich, das es sowas mal gab.
Vielleicht hier:
Versuchen.
VG Andi