Hallo Jens,
ich würde Dir auch gern einen fertigen Radeberger Auflieger und einen Bausatz abnehmen.
Gruß Mario
Hallo Jens,
ich würde Dir auch gern einen fertigen Radeberger Auflieger und einen Bausatz abnehmen.
Gruß Mario
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Strabber gleich mal eine Nachricht geschickt.
Schönen Abend noch
Hallo zusammen. Im Beitrag 11 von Hotzenplotz68 sind W50 mit Bieraufliegern abgebildet. Weiß einer von Euch, ob und wo man die käuflich erwerben kann?
Schönen Sonntag zusammen
für Deine schnelle Antwort.
Möbelfüße , warum bin ich nicht auf die Idee gekommen.
Werd dann die Tage mal schauen, was sich finden lässt.
Hallo Gasthias,
kannst Du mir mal bitte sagen, was Du für Stellfüße für Deine Module benutzt ( und wo man die herbekommt)?
Ich hab noch nicht so das richtige für meine Zwecke gefunden.
Danke!
Gruss Mario
Hallo,
ich finde diesen W50 mit den Trabbis sehr interressant. Ich hab mir beim TdoT in Sebnitz in der Galerie Kombi-Karossen gesichert. Das Stück für 50 cent. Einfach mal anfragen, ob noch Restbestände vorhanden sind.
Gruss Mario
Hallo Ralf1,
hab da glei mal ne Frage: Wo hast Du die "Grund"Fahrzeuge her? Sowas find ich nicht in meiner s.e.s. Basteltüte.
Mit Händlern für Zubehör wurde mir schon geholfen, aber mit Fahrzeugen siehts mau aus.
Der Tanker ist
Danke im vorraus
Jep, ich bin auch dafür!
Immer her damit!
Hallo zusammen,
ich hole dieses Thema grad mal nach oben, weil ich es schade finde, dass es nicht fortgesetzt wurde.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Tip´s und Tricks bin, wie ich Strassenfahrzeuge , vorallem W50, baue und aufmotze. Ausserdem such ich noch Hersteller/ Lieferanten von Zubehörteilen wie Reifen/ Räder, Spiegel, Führehäuser, Fahrwerke und all sowas.
Ich bin noch am planen einer eigenen Anlage, aber da diese noch in weiter Ferne ist, versuch ich mich derweilen im Fahrzeugbau.
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.