Hallo Thomas
Julian (94er) wird diesmal wohl fernbleiben... so jedenfalls letzte Woche seine Aussage, als ich mit ihm telefonierte. ![]()
Gruss OLAF :cry:![]()
Hallo Thomas
Julian (94er) wird diesmal wohl fernbleiben... so jedenfalls letzte Woche seine Aussage, als ich mit ihm telefonierte. ![]()
Gruss OLAF :cry:![]()
@ Daniel...
...Erkner scheint recht umständlich für mich - hab mir mal den "Berthie" zurechtgelegt... er wird mich wohl diesmal von Berlin aus mitnehmen - Danke trotzdem !! ![]()
@ Dirk...
...die Wetterfeen erzählen zur Zeit was von 22/23 Grad am Samstag ohne Regen... der käme erst Sonntag gegen Mittag nach Brandenburg.
Mach was draus - Gruss OLAF ![]()
Hallo Dirk
Sa. 28.04. !!
Gruss Olaf ![]()
Freude meinerseits - evtl. könntest du mich wiedermal mitnehmen von meinem Vater aus in Hellersdorf... ist aber kein Muss !! ![]()
Gruss OLAF ![]()
Achsooo... ich brächte auch die Eine oder Andere mit Liebe selbstgeschmierte Stulle mit... damit du nicht vom Stängel brichst... ![]()
Komm' nur rein.... ![]()
![]()
![]()
Gruss OLAF
...icke oooch... >>> Asia Zi.3 + morgentliches Fressgelage Gurke... :05::ling:
Gruss OLAF ![]()
![]()
...na na na... Genosse Klug... was solln ditte... :05:![]()
Gruss OLAF.... Asia Zimmer 3 !! bitte... ![]()
![]()
>>> NACHTRAG >>> Frühstück in'ne Juurke büdde... rosabrille
Termine sind mir eigentlich egal (je später desto wärmer - wäre prima !! :05: )... nur bitte ich um eine zügige Einigung - damit ich auf Arbeit frühzeitig frei beantragen kann... ![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
Hallo
Es gibt in und um Hamburg (aber nicht nur dort im Norden) einige TT-Fritzen und Fritzinnen... die freuen sich bestimmt auf "Zuwachs" :05:![]()
Gruss und willkommen OLAF ![]()
Huiuiuiui... da ist ja schon ordentlich was aufgebaut und es wird immer größer !! ![]()
![]()
Nur wo bitte sollen wir uns hinsetzen bei um die 35 "Moba-Fritzen"... das wird enge... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss und bis gleich... OLAF ![]()
Au Backe... das wird aber schön voll...
:05:
Ich werde gleich mal meine Essenszeiten umplanen auf eine frühzeitige Labung meines Magens... ![]()
(später gibts nochmals warmes Essen - das gönne ich mir mal !!
:wink: )
Gruss OLAF und bis gleich... ![]()
![]()
Kleiner (noch wichtiger) Hinweis von mir... die 103er gibt es momentan nur in der Designvariante mit komplett weißem Führerstandsbereich und dem schmalen, grauen Zierstreifen in Höhe der unteren Spitzenleuchten !! ![]()
Alle ansonsten im Netz zu findenden "Bild-Farbspielchen einer RailAdventure-103" sind Fotomontagen ("feuchte Fuzzi-Wunschträume") ![]()
![]()
:05:
Gruss OLAF ![]()
Hallo Stedeleben...
...ich möchte mal vorsichtig in den Raum werfen, dass das ASIA (nur 4 Zimmer) vermutlich durch "Stamm-Stammies" (wozu auch ich mich zähle) vorgebucht/ausgebucht werden wird... ![]()
Ich betone ausdrücklich, dass wir (siehe "Ü-A" bei den Teilnehmern) keinen gesetzten Anspruch aufs ASIA haben... aber ich kann aus persönlichen Gründen nicht in Polen nächtigen ![]()
Zudem bin auch ich ohne Auto und desshalb aufs ASIA angewiesen. :05: Grundsätzlich wäre ich aber bereit, wenn nötig mit jemanden ein Zimmer zuteilen.(kam schon vor) ![]()
Wäre nett, wenn dies Beachtung bzw. Verständniss fände... ![]()
Gruss OLAF ![]()
Hallo "Stedeleben"... das ASIA-Hotel ist voll (nur 4 Zimmer)... die anderen fahren wohl immer ca. 2-3km nach Polen übernachten ... sprich doch mal den Thomas Klug an - der schläft polnisch... ![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
Hallo
Ich mach's mal kurz... unser Mitforist "Vanaladig" hat auf YouTube einige interessante Eigenvideos seiner (Umbau-) Modellbahn eingestellt.
Der Gleisumbau beginnt hier...
>>> https://www.youtube.com/watch?v=H59NCob_HsM
...also ran ans "Produkt" und viel Spaß dabei... rosabrille und bei aufkommenden Fragen einfach eine direkte "Hilferuf-Private Nachricht" (PN) an Harald... er hilft bestimmt... ![]()
![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
![]()
...ick glooobe ick hab' schon een jaaaanz schlechtett Jewissn...
:05:![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
![]()
Bin auch geneigt eine 143 DB AG anzuschaffen....
Vielleicht kann ich mich ja bei dir "mit einklinken"... sofern du noch günstige "Conections" nutzen kannst...
Gerne PN oder Tel.
Gruss Olaf ![]()
Hallo Heiko
Du könntest deine Dummylok z.B. als Steuerwagenersatz am Ende mitlaufen lassen.
Doppeltraktion z.B. bei DB-Cargo (Kohle/Kessel) ist seit kurzem auch wieder möglich (sind ja einige Loks in den Güterverkehr gewechselt).
Gruss OLAF ![]()
Hallo Heiko... such mal nach 02379... momentan wieder erhältlich mit neuem Plux12 Fahrwerk !! :ling:
Gruss OLAF ![]()
![]()
Ich hab' gedroht... muss ich auch einschlagen >>> Asia Zi. 3 bitte :05:
Gruss OLAF ![]()
![]()