Sommerloch Grillstammtisch 2018 im Hirschgasthof

• Hallo,

Zitat von IoreDM3

Oh, wie fein da gibts wieder Autos zum anschauen.

wieso :gruebel::gruebel:

ich komm doch nur mit einen Auto :05:

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo in die Runde,
    ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert.
    In Bezug auf die DS-GVO und deren Inkrafttreten zum 25.05.2018, teilt mir bitte mit ob ich die Namen öffentlich in der Liste belassen darf oder streichen soll. :48:
    Gerne darf sich auch unter anderem Namen angemeldet werden, nur wäre es ein bissel unpraktisch wenn dann Alle auf einmal Meier, Schulze oder Lehmann heißen... :lol1::lol1::lol1:

• Nabend,

wenn das weiter so geht, muss noch jeder unterschreiben, ob er geknipst werden darf :23::wand::wand:

irgendwie irre :wand:
    auf die nächste Liste schreibst einfach statt Namen, der Stattliche Nummer 1...... usw.
    und wer nicht so gut gebaut ist :48::48: muss sich halt ein Kissen unters Shirt stopfen :hurra:

und der nette :lol1::lol1: "Kohlenkulli" darf weiterhin auf jeder Liste stehen :gut:

Gruß Ralf

PS. nicht das wir auf dem Grillfest dann Inkognito auftreten müssen, jeder mit einer weisen Kaputze :wand:

• Ha, mein Namen kannst du auch drauf stehen lassen, und das mit den Kissen unterm T-Shirt, brauche ich auch nicht, aber mir fällt einer ein, den ich noch ein Kissen verpassen muss, nur wegen des Gruppenfotos :48:
    Aber erstmal muss ich mit demjenigen eine Ausstellung in Dresden über die Bühne bringen :wand:
    Hauptsache es bleibt zwischendurch noch Zeit für ein kühles Getränk :44::44::44:
    Bis denn dann

• Zitat von Thomas Klug

... teilt mir bitte mit ob ich die Namen öffentlich in der Liste belassen darf oder streichen soll.

Streichen? Toll! Ich würde dafür gleich mal Nitro vorschlagen - in Pink !!!

Apropos "neuer Datenschutz":
    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO, welche am Freitag
    25.05.2018 in Kraft trat, habe ich eine neue Handynummer. Ich möchte, dass
    Ihr sie vertraulich behandelt - deshalb sende ich sie euch verschlüsselt.
    Einfach hier mit dem Schraubenzieher frei kratzen!
    0123/▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

:wink::wink::wink::wink::wink:

Also - Thomas: Kannst mich ja mal mit eintragen - auch mit vollem Namen!

• Ich aktiviere nochmal dieses Thema.
    Wer sich noch anmelden möchte sollte dies nun langsam tun.
    Erstens haben wir nicht soviel Plätze, wie ja bereits von früheren Stammtischen bekannt sein dürfte und was mich wundert... :700:
    Ich habe 29 Wagen für die Epoche III und ebenfalls 29 Wagen für die Epoche IV für die Übergabe zum Stammtisch von Ralf Hadler erhalten, aber nur bisher 13 Anmeldungen zum Stammtisch.... :gruebel:
    Heiko und Sandy brauchen nun langsam konkrete Anmeldungen damit sie planen und vorbereiten können.

aktualisiert

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (28. Juli 2018 um 13:35)

• Hallöle...

...ich mühe mich es einzurichten, zumindest von ca. 15.00-19:00 Uhr vorbeizuschauen.
    Ich muss (abweichend) wieder nach Berlin zurück und am 25.08. scheint es in Leipzig irgendwie keine Spätverbindungen nach 21:00 zu geben :roll:

Gruss OLAF :04::klatsch:

• Danke Thomas fürs Eintragen in die Anmeldeliste.
    Die Einsiedler Imker sind nach langem mal wieder beim TT-Stammtisch Zwickau am 25.08.2018 mit dabei.
    Heute und am Wochenende bin ich beim Heizhausfest Chemnitz-Hilbersdorf und betreue da die LGB-Bahn.
    LG
    Raphael Härtel
    (ehrenamtlicher Imker)

• Hallo Thomas,

wenn da soo viel von der Autofraktion kommen, brauchst ja mindestens :gruebel: wenn nicht noch mehr viele "Autotische" :48::hurra::ling::ling:
    oder ich lass einiges von meinen Spielzeugs zu Hause :nee:

bis Samstag

Gruß Ralf

• Hallo in die Runde,
    @ Kohlenkulli,
    ich habe ein Trio Tischset (MuFuTi - Multifunktionstisch)
    das bringe ich mit und Bettungsgleise.
    Bei dem schönen Wetter werden wir draußen sitzen.

Hier noch die aktualisierte Teilnehmerliste...

Bitte bis Mittwoch Abend 22:00 Uhr endgültig anmelden, sonst besteht die Gefahr das keine Grillportion garantiert werden kann.

• Zitat von Kohlenkulli

Hallo Thomas,

wenn da soo viel von der Autofraktion kommen, brauchst ja mindestens :gruebel: wenn nicht noch mehr viele "Autotische" :48::hurra::ling::ling:
    oder ich lass einiges von meinen Spielzeugs zu Hause :nee:

bis Samstag

Gruß Ralf

Hi Ralf,
    bring dir neues Spielzeug mit, da muss aber erstmal Luft aufgepumpt werden. Die steht schon zu lange bei mir rum.
    Bis Samstag :44: