ein unendliches Thema für Mathias, da kann er sich so richtig austoben, die Hummel hatte er ja schon mal richtig schön gemacht, also Übung hat er
Ja, eben darum kam mir ja die Idee dazu, als er sich dazu äußerte ![]()
Es wäre auf alle Fälle eine sehr schöne und gute Variante, seinen Truppenübungsplatz räumlich etwas auszudehnen bzw. zu vergrößern...
Mathias...
... einige sehr schöne Modelle
als Grundlage hast Du ja schon zusammengezaubert ![]()
Und das hier...
Aber dann müssen die kleine roten Autos auch schön ferngesteuert fahren!!!!
... bekommen wir sicher für wenigstens 1 Exemplar davon auch noch irgendwie hin ![]()
(zumindest, wenn ich meinem "LO" eeendlich mal fertig habe
)
und...
.....und einen Schaumteppich legen!
... könnten wir dann auch beim betrachten des Dioramas (wenn auch nur "Glas umrandet"
) wenn Ralf die "grünen Gebinde" fürs "Schaummittel"
bereitstellt
![]()
