Hallo zusammen,
Heute gibts hier mal paar neue Bilder von einigen Details auf meinem Modul.
Trotz das das Modul noch nicht ganz fertig ist gibt es schon sehr viele Details zu begutachten.
Den Anfang macht mein kleiner "Wanderweg", er geht neben dem Bahnhof los und führt immer neben der Bahn her zu einem Aussichtspunkt (nicht auf dem Modul zu sehen !).
Da ja meist am Anfang eines Wanderweg´s eine Karte steht hab ich diese auch nachgebaut und mit einer Originalen Karte aus Klasdorf versehen !
Am Anfang war die ganze Fläche mit hohen Gras zugewachsen, also hab ich mit der Schere vorsichtig einen Weg frei geschnitten und anschließend mit niedrigen Gras wieder neu begrast.
Das nächste Detail ist gleich daneben, dies ist aber durch Zufall enstanden.
Da ich ja gerne kleine Dinge baue und ich die irgendwo hinstellen wollte hab ich angefangen sie am Ende das Bahnsteiges 1 zu platzieren.
Von Zeit zu Zeit wurden es immer mehr und jetzt könnte man denken es sei ein kleiner Schrottplatz.
Vor dem Ausfahrtssignal "B" hab ich einen Weinert "F"-Kasten platziert.
Damit die Fahrgäste vom Bahnsteig 1 auch zum Bahnsteig 2 kommen hab ich einen Übergang gebaut.
Die großen Betonplatten sind von Auhagen (KLICK) und wurden gekürzt.
Die schwarzen Abschrägungen sind aus diesen Bändern enstanden, die meist bei Paketen drumherum sind.
Zum Schluss wurde alles nochmal angemalt und leicht gealtert.
Und zum Schluss noch meine Schilder, einmal die "H"-Tafeln und die beiden anderen Warnschilder.
Natürlich sind die Schilder selbst gebaut und das war auch recht einfach.
Vorbild fotografieren, auf Fotopapier ausdrucken, ausschneiden, an ein Draht kleben und anmalen !
Ich bin mal auf eure Reaktion gespannt!
Gruß aus Sachsen - TT-Krümelchen