Triebwägen der Zugspitzbahn, aufgenommen im März 2013.
Beiträge von filu77
-
-
Hallo Thomas,
wie dir heute schon gesagt, gefällt mir die kleine Anlage sehr und ich bin sehr gespannt, sie beim nächsten Zwickauer Stammtisch mal live zu sehen. rosabrille
-
Hallo blubbapaul,
hier fehlt der 'I like'-Button, den hätte ich schön öfters geklickt. :05:
So halte ich es wie mein Vorredner, und lese, und 'klaue' mit den Augen und hoffe das ich in der Zukunft auch so etwas hinbekommen werde. (Jetzt auf alle Bastelfred's bezogen.)Also weitermachen!!! :post:
-
-
Applaus, Applaus!!!
Das gefällt mir sehr gut. -
Hallo Krümelchen,
sieht sehr schick aus! Wann beginnt die Serienproduktion? Ich bestell schon mal einen.
-
Hallo JR-Fan,
ohh, das ist aber schade. Vielleicht kannst du ja mal Bilder zeigen, wenn es die 'Strassenbahnfreunde' fertig gebaut haben.
-
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Ich hab's notiert und hoffe das nix dazwischen kommt.
Habe ich jetzt das richtige Apostroph verwendet? -
Hallo Mr.15kv,
auch wenn es nicht ganz so ins Thema passt. Ich arbeite und empfehle SCARM zur Gleisplanung. Ist auch freeware.
http://www.scarm.info/index_de.html
Hallo Jasmin,
schön mal wieder was von dir zu hören, hast ja ein ganz schönes Projekt dir vorgenommen. Ich bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf.
-
hallo attb, dein link funzt bei mir nicht, der wurde mal wieder eigenständig gekürzt. kannst du ihn nochmal einstellen? danke. gruß stefan
-
ohh ja, den Fabia als Modell würd ich auch gern sehen.
Ich find ja den Beetle cool. -
Hallo mcpilot,
das wäre super. mir gefallen deine Basteleien und auch was du auf shapeways eingestellt hast. Es muß ja nicht der selbe Text wie im Blauen sein, aber uns hier in Kurzform auf dem Laufenden halten wäre nett. Besonders die Bilder sind ja schön anzuschauen.
-
Hey mc pilot,
geht der threat nicht mehr weiter? Hätte gern noch mehr von deinen Basteleien sowie von deinen 3D-Druck-Varianten gesehen! :geek:
also muß ich warten und -
Hallo Mr.15kV,
schon gut, kein Problem, jedem nach seinem Geschmack! also weiter mit dem Thema. und wenn das passende gefunden ist , bitte Bilder zeigen. rosabrille
-
Wenn keine Strasse, dann könnte ich mir gut einen Geländewagen im Forst z.B. neben einen Hochsitz neben dem Bahndamm vorstellen.
-
Hallo Mr.15kv,
es muss den Golf 5 von adp geben!
lese hier mal im post #4 und #7 nach.
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=45132'Die VW Golf 5 sind adp-Modelle, die im Maßstab 1:120 in Güstrow gebaut werden. Du kannst Sie dann in allen möglichen Grundfarben erhalten, wobei man auch hier offen ist für farbliche Sonderwünsche, so meine bisherigen Erfahrungen. ... Also kurz und gut, Fahrzeuge bekommst Du über "http://www.adp-modelle.de",... '
ich denke, die wären doch was für dich.
-
Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Aus was ist die Plane? Wie hast du die so hinbekommen?
-
Sieht cool aus !
Habe im Blauen den Thread über Rico's Eigenkreationen gelesen, einfach klasse was er da macht. Leider macht er nix mehr für andere. -
Toll ! Das Militärlager gefällt mir. Wo ist der 'I like' Button ???
-
Ein ganz dickes Lob! Sieht sehr gut aus!