JR-Fan´s Straßenbahnbetriebshof

• Ach! Wenn ich das sehe werden Erinnerungen wach. :gruebel:
    Tja jetzt habe ich das Projekt abgebrochen rosabrille und vertrauensvoll an die "Straßenbahnfreunde Gotha e.V." abgetreten... .
    Es hat zu lange gewährt, ...bis die Luft raus war.

Auf zu neuen Schandtaten! :)

• Naja. Nicht ganz. Ich wollte das Teil eh stiften. Und, ich denke wenn man merkt, dass man nur noch mit Widerwillen ans Werk geht und es ewig und ewig vor sich her schiebt, sollte man aufhören.
    Das ist gesünder für die Geldbörse und für meinen Fortbestand, der Freude am Hobby.

• Zitat von Toni

Keene Geduld mehr, wa? :48:

...ach nee, das sagst ausgerechnet Du?! :lol1:
    Sorry, aber die Vorlage war zu gut.

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Gell... die war gut :klatsch:
    Na klar, bei dauerts gaaaanz lange. Ich hab viiiiel Geduld :lol1:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo JR-Fan,

ohh, das ist aber schade. Vielleicht kannst du ja mal Bilder zeigen, wenn es die 'Strassenbahnfreunde' fertig gebaut haben.

• Aaaahh! Wie hab ich das Vermisst. :04: Ich bin "zu Hause" :klatsch:
    Jaa... es wird immer ein Licht am Ende des Tunnels kommen... .
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Gothaer das fertig bauen. Denn es sind 12mm Breitspurbahner. Ja... die habens gut...Die haben laufende Aufträge beim Wagonbau "H&P"
    Ich warte heute noch auf den T6A2... oder viel mehr belustige ich mich an der reichlichen "Verspätung", die selbst die DBAG und die DR zusammen nicht Toppen kann. :lol1:
    Aus meiner Sicht ist dieses Projekt, mein erstes wobei ich mich vergaloppiert habe und damit abgehackt.