Will keiner etwas schreiben?
Beiträge von onkeljoky
-
-
… hast Du schon probeliegen durchgeführt?
-
Hallo Thomas,
eine Zeitlang kamen immer Dostos Samstags morgens nach Klingenthal und am Nachmittag gegen 17:00 Uhr wieder zurück, ich denke das war der Wintersport Zug aus Leipzig, der war mit V180 bespannt.
Gruß
Andreas
Diese Züge waren für 12.50 MDN im Sonderzug von Leipzig nach Altenberg immer gut besucht ! 2 mal V180!
-
hinten links ist noch frei!
-
warum fragst Du?
Du weißt doch bescheid !
-
… nein den am Starenäcker
-
… wen Du um 10.15 zur Abfahrt im Bahnhof dich eingefunden hast, kein Problem.
-
… das ist wie immer ein Samstag ab 13.59 Uhr, und vorher wird die Frau Pürner besucht.
Das ist das Schöne an Wiesau!
-
-
Ralf,
wann können wir dein neues Werk in Augenschein nehmen? Schon zum Sommerfest?
-
… genau, jetzt sind wir wieder in der Realität!
-
Hallo Thomas,
das Bild von der Parade war 1979, ich gehe von meiner Zeit der NVA aus, das war 1966-1968!
-
Das ist ein Tatra 813 6x6 Turbo mit 152mm Haubitze. Sozusagen war das das Urmodell oder Vorschlag für Ralf Hadler für seine Haubitze mit Zugfahrzeug.
Die 152 mm Haubitze ist ein Eigenbau von mir aus dem Jahr 2008/09
Weitere Bilder Stelle ich ein, wenn ich wieder Zuhause bin, das Netz ist hier nicht so berauschend.
Die 152 Haubitze wurde aber mit einen Ural gezogen.
(im Kalten Krieg) Oder gibt es diese Wunderwaffe immer noch in Europäischen Armeen? -
Kann ich zum Sommerfest in Wiesau die Anlage begutachten?
-
Hallo Gummi,
ich komme, ob der Frank dabei ist, ist noch unklar.
mfg
-
Kohlenkulli sag mal Sonntags um 12.01Uhr ist doch Mittagessen angesagt, und nicht am PC hocken.
-
...mich würde die Beleuchtung ebenfalls interessieren, da ich auch so eine Kleine habe.
-
...lange Rede kurzer Sinn, bis zum nächsten Mal, spätestens am kleinen Sommerfest sehen wir uns wieder.
-
...ja, ich bin doch mit den Sonderzug gekommen, der war 1 Stunde zu schnell.
-