7. Stammtisch am 26.3.11 in Wiesau

• Hallo Leute,

wenn auch fats Kruzfristig möchte ich nun nachdem alles geklärt ist den 7. TT Stammtisch in Wiesau ankündigen und euch Herzlichst einladen.

Wann?
    Am 26.3.2011

Wo?
    In Wiesau, Bayrischer Hof in der Bahnhofsstraße(schräg gegenüber vom Bahnhof).

Ab Wann?
    wie immer ab 13:30

Wie immer wird es einiges zu sehen geben, unter anderem diesjährige Neuheiten und vieles mehr. Natürlich wird auch wieder gefachsimpelt und die Nürnberger messe nachbesprochen.

Den Analog und Digital Betungsgleis verhau sind wieder mit dabei und ein Fotodiorama ist auch mit von der Partie.

Wem was einfällt bitte melden. Ansonsten wie immer Anmeldungen hier.

LG Thomas und Patrick

Teilnehmer:

1 shiniji
    2 tom-Wun
    3 Thomas
    4 ....

• Hallo Pätrick,

Schade nen paar Bilder und nen kurzer Bericht vom Stammi hätten sich hier sicher auch gut gemacht :700: denke ich jeden falls .
    Wenigstens für die , die nicht dran teil nehmen konnten.

lG von der Spree, René

• Hallöle Andre,

das es andern Orts reichlich Bilder gibt ist mir nicht verborgen geblieben, na du weest ja die Bayern waren schon immer Sonderlinge und ehrlich gesagt ob ich jetzt noch Bilder hier haben möchte die seit geraumer Zeit schon wo anders zu sehn sind !!!!????? :700::700::700:

• Hallo,

na,na, wer wird denn gleich :23:
    und die Bayern Sonderlinge :stop: ist immer lustig, egal woher :hurra::lol1::hurra: wir kommen :04:
    Ich wollte erst auf Patrick warten, und da bei der Ankündigung die Resonanz auch nicht.... :48::48:
    Leider hab ich wieder mal zu wenig Bilder gemacht, es war wie immer eine kleine gemütliche Runde bei der viel gelacht wird, über Modelleisenbahn gefachsimpelt und mit der Eisenbahn gespielt :hurra: wird. Falls doch jemand Interesse hat, im Frühjahr und im Herbst gibt es diese gemüdliche Runde und jeder ist herzlich dazu eingeladen.
    Hier die langersehnten Bilder

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Na nu wirds aber bisschen bös oder andre? Unterstelle bitte nichts bzw schreib sowas nicht wenn nichts bekannt ist ;).

Ich habe zu rene schon gesagt das ich hier noch Bilder einstellen werde, bloß dazu kam ich noch nicht (müssen zum teil nochmal bearbeitet werden da si zu groß sind).und ich hab leider nicht rund um die Uhr zeit.

sorry, aber wenn ihr die bilder nich mehr sehen wollt weil ich sie auf die schnelle ins board geworfen habe dann mach ich mir auch euretwegen die arbeit nicht ;) :) Jeder wie er will

Viel spaß noch

• ...also Kohlenkulli und shiniji entwickelt mal keinen Stress,
    Bilder werden eingestellt und Ruhe im Schiff, sonst gibt es bei der nächsten Zusammenkunft mächtig Ärger. :23::44::48::11:

Mfg onkeljoky aus Unterfranken

• Hallo onkeljoky,

bei DEM :44: Stress mach ich das nächste mal mit :ling:

wenn ich das Bild so seh, wann warst Du eigentlich da :gruebel: , noch vor der Öffnungszeit :lol1::lol1:

Ralf

• [quote='onkeljoky']...also Kohlenkulli und shiniji entwickelt mal keinen Stress,

So trotzdem Danke für die Bilder , interssantes Treffen. weiter so.

Gruss André [/color]

• Hallo,

:44: den letzte Satz von René hat`s auch nicht gebraucht :44:

André, langweilig wird`s nicht, Patrick bringt was Landschaftliches (Diorama) und seine gealterten Modelle mit, ich bin für die Landstraße zuständig und beim rollenden Material hat eigentlich jeder was dabei.

onkeljoky, komischer Sonderzug :gruebel: und die Gleise waren bis vors Lokal gelegt :lol1::lol1:

• Hallöle Kohlenkulli,

Der letzte Satz von mir ist auch nicht wirklich nur auf euch gemünzt , insgesamt würde das Forum mehr Interesse finden wen es aktueller ist. Welchen grund gibts noch hier rein zu schauen wenn es vieles schon Tage zu vor an anderer Stelle zu sehn und zu lesen gibt ? Ist halt nur so eine Überlegung von mir . Von mehr interesse würden letztlich alle profitieren.

Ach und natürlich danke für die nachgereichten Fotos :danke:

lg von der Spree, René

• Hallo zusammen, mit Abstimmung eines der angesprochenen Foriker habe ich das Thema mal etwas "geputzt"

wie gesagt macht weiter so und freue mich auf neue Beiträge und Bilder ...

P.S. auch Bilder von neuen Modellen eines .... :gruebel: Ae ..... :suchen::05:

Gruss aus Guben

• Hallo,

Noch ein Wort zur Grubenbahn, ich habe in Wiesau ersteinmal gemerkt wie stark die Magneten in den Loks wirklich sind, kein Wunder das die kleinen Dinger so viel wegziehen, eine gute Idee von Bush.

Bis zum Sommerfest, :44:
    Ralf