😂😂😂 super.
Warum sollte man seine Vorfahren verheimlichen....
😂😂😂 super.
Warum sollte man seine Vorfahren verheimlichen....
Sieht super aus der Bahnhof.....
Ok die Platten sind evt etwas gross, aber noch vertretbar .
Ein Mix aus Pflastersteine könnte ich mir vorstellen.
Aber wenn ich links hinter dem Bahnhof die Strasse sehe, passen die Platten in die Zeit.
Hallo TT-Stephan,
nein, die Lichter blinken in Original nicht. Vielen Dank, das werde ich dann mal zeitnah ausprobieren.
Schau mal in dein Postfach
Gruß Stephan
Mhhhhhh,
Der gute Kollege sollte in Deiner Nähe wohnen. Ist immer so ein Ding mit vielen Paketen verschicken sonst.
Hoffe das mein Schwiegersohn endlich mal einen kauft, aber nur ein Würstchenleger, das tät mir reichen solange ich keine Wagons drucken möchte 😂😂
Blinken ?
Musst nur , wie bei meiner BR130 Front und Rücklicht zusammen auflegen ... Mit je einem Widerstand... kein Widerstand zusammen nehmen.
Also, links frontlicht mit rechts Rücklicht.
Und rechts frontlicht mit links Rücklicht.
Wenn die Lok QUER zu dir steht gesehen.
Dann ist automatisch in Fahrtrichtung vorne weiß und hinten rot, und umgedreht.
Oder blinken die lichter an deiner Lok im Original ? , dann müsste noch eine Platine rein in die Lok 😀
Für analog super .... Das hat mir früher gefehlt.
Licht sollte er doch können, oder gibbet Decoder die keine Lichtanschlüsse haben ?
Ok, etwas Glück gehört dazu, aber leider keine Aufnahemen wärend der Fahrt.
Da ich noch in die Stadt musste viel mir etwas ins Auge.
Dachte der Zug am Inselbahnhof, aber nein, im neuen Bahnhof in Lindau-Reutin.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Lok wird sich dann auf der Strecke etwa so anhören:
Jooooooo
Auch dieser Zug hat Verspätung.... mir frieren die Finge ein... es regnet wie sau .... Kaffee ist alle...
Nachtrag ....
Keine Fotos, kein Video... nachdem der Regen stärker wurde und der Sonerzug schon gut 30 Minuten zu spät war ..... rein ins Auto und ab zum nächsten Spot. Tja..... als ich ankam fuhr der Zug über mir vorbei, fehlten 3 Minuten..... Für einparken und die Böschung hoch laufen ![]()
Am 01. Mai kommt Der Sonderzug wieder ......
Dann mach , mal schöne Bilder
Hab mein Digi-cam gefunden .... ich hoffe das Wetter spielt mit.
Und Fotos mit Handy.
Ich bekomme morgen Besuch ![]()
Die 01 kommt morgen vorbei.
![]()
Quelle.
Hoffe das der angesagte Regen morgen am Mittag mal Pause macht.....
Für evtl Aufnahmen steht nur mein altes Samsung zur Verfügung.
So eine geile Lok.... Mit so einem schönen Motor, und dann ohne Sound 😀
![]()
Mhhhhh, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
SEHR schön....![]()
Ziehe Immer wieder den Hut vor euch Künstlern
Hallo Stephan,
meine bescheidene Meinung als Kleinserienhersteller für >Modellbahnelektronik: Ich empfehle dir, wie ...
Danke 😀,
Habe jetzt schon einen booster hier liegen.
Hoffe das ich ihn mal die Tage an den Testkreis anschließen kann....
Dann kann ich den booster ja runterregeln... über CV.
Da muss ich mich mal einlesen.. Und testen. Habe auch das KSM dort bestellt , auch noch nicht getestet.
Vom booster kommen 2x0.5 m² , welche schon in jeden Abschnitt direkt anliegen, aus dem analogen Aufbau. 0.5 sollten ja ansich reichen.
Wenn es alles funktioniert, und der eine booster nicht reicht, kommt ein zweiter her. Aber erstmal alles testen, ist Neuland für mich.
Gruß und Dank
Stephan
Mal testen
![]()
Hehe, ok, so geht's auch....
In Galerie ansehen, dann kopieren in die Zwischenablage, und hier dann einfügen.
![]()
Das dürfte so korrekt sein und liegt an der Größe deiner Bilder, auf keinen Fall am Browser.
Servus Zilli,
Neeee, das liegt iwie am dummen Handy.
Wenn ich auf HOCHLAFEN drücke passiert hier nichts... Also noch vorm aussuchen der Datein 😟
Und falls es mal geht , ist schon nach dem OK drücken Ende....
Irgendwann geht es wieder .... Bin optimistisch
So dann mal kleines Update.
Bahnsteige und Bahnhof sind mit 6mm Gewindestangen unterhalb der Platte befestigt, soll ja nichts verrutschen.
erstmal alles nur Anprobe.
Hochladen hängt wieder... Dann später
Browser und Cache gelöscht, Handy neu gestartet... nönö kein hochladen möglich. 😟