Das mit den U-Scheiben stammt aus einem anderen Tip und ist halt ein Versuch bei dieser Lok.
Es geht dabei mehr um das Werkzeug, das ich mir wegen 1 Lok halt nicht zulegen wollte.
Das mit den U-Scheiben stammt aus einem anderen Tip und ist halt ein Versuch bei dieser Lok.
Es geht dabei mehr um das Werkzeug, das ich mir wegen 1 Lok halt nicht zulegen wollte.
Du hast sozusagen solch einen Abzieher und entsprechende U-Scheiben?
Dann muss meine Arnold-95 dringend bei dir ins BW, zumindest kurzfristig zu Reparaturzwecken.![]()
Den gibt es schon Lars, jedes Jahr einen mit Kesselgulasch
Da gehts hin wer kommt mit???????????
Dann solltest Du aber unbedingt deine Kleene zu Hause lassen.
Sonst hast Du für 2020 keinen Cent mehr in der Tasche für die Spur TT, das Budget wird dann umverlagert in Lego-Bahn. ![]()
Warum werden eigentlich die Fenster immer ausgenommen, bei der Alterung? Im Obergeschoss der Dostos waren die Fenster an der Schrägen teilweise so verdreckt, dass man kaum noch durchschauen konnte.
Hier mal noch ein paar Impressionen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach Sichtung einiger Bilder von der Ausstellung im Kraftwerk e.V., setze ich mal ein paar hier in das Thema.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ANMERKUNG:
Die Beiträge die hier vor kurzem standen befinden sich jetzt in einem neuen Thema im Smalltalk, hier geht es mit z/Z21 weiter, mit Sachverstand.![]()
Der Bilder-Link ist jetzt freigeschalten. Im ersten Beitrag dürfen halt keine Links mehr gepostet werden erst ab dem zweiten, bzw. müssen durch uns geprüft werden, zwecks Spamschutz.
Da muss ich beim Erbauer nachfragen, dauert aber ein Stückchen.
Oh, das klingt nicht so prickelnd.
Da wünschen wir auf jeden Fall gute Besserung und viel Kraft.
@Gast das schalten des Lichtes spielt hier keine Rolle, da das auf einer neuen Platine eh anders wird.
Mr.X so wie ich das mitbekommen habe, gibt es aber wohl 2 Generationen von Platinen. Die ersten hatten alle Plux16, die aktuellen aber Plux22.
Das schöne ist, es gibt jeden Tag etwas anderes, Kohlroulade gab es nur Donnerstag.
...Neben einem gelben Ferrari hat sie noch zwei Einhörner zum Spielen abgestaubt. ....
Lamborghini bitte, kein Ferrari
und die Kiste ist immer noch halb voll.![]()
Seltsamer Weise tritt dieses Problem mit dem C4 nur bei Sounddecodern auf. Meine 55 fährt mit einem Silver+ Next18 butterweich und störungsfrei.
Weiß schon, habe im Moment nur leider keine. Kleinserienmesse ist ja nächstes WE erst.
Viele Bilder konnte ich leider noch nicht machen, aber ein paar möchte ich euch dann doch zeigen.
Zu erst einmal, bei unseren "Nachbarn" schaut nun die Polizei und Feuerwehr aufmerksam mit hin. ![]()
![]()
dann haben wir die Ehre, dass "Alma" bei uns das Wochenende zu Besuch ist, der Prototyp des Doppelstock-Schienenbus BR670 von Kres :
![]()
ein paar Impressionen von der Anlage, BR38 auf den Modulen Heideblick, den anschließenden Kurvenmodulen eine Modulfreundes, den Waldmodulen und am Agrarflugplatz:
![]()
Zu guter Letzt noch Blick über die Modulgruppe "Feuerwehr" eines anderen Mitgliedes unserer Modulgruppe Chemnitz:
![]()
Schau mal bitte ob das so passt, Danke
Das sind auch keine Verlinkungen, die Bilder sind nicht richtig hochgeladen. Das kann passieren, wenn die Bilder zwar hochgeladen werden sollen, diese aber zu groß sind und im Hintergrund noch von der Forumsoftware verkleinert werden müssen, dann aber schon der Beitrag abgeschickt wird, ohne auf "Vorschau einfügen" bzw. "Original einfügen" zu klicken.