Immer wieder gerne gesehen, deine Modellbaukunst. ![]()
Beiträge von Zilli
-
-
Ja, so etwas würde mich auch mal interessieren.
-
Jetzt hast Du aber bei der Weiche die Doppelschwellen vergessen, die eine Weiche dieser Größe doch sicher hatte?
-
Oh man plant nun doch Module?

-
Schöne Bilder und gerne mehr davon, auch wenn im Moment nur ältere möglich sind.
-
Richtig so, dafür gibt es schließlich die ganzen Gruppen/Foren.
-
Die Gartenlaube sieht wieder absolut spitzenmäßig aus.

Aber das Stellwerk wirkt mit Gartenlaube auf dem Bild um einiges zu klein?

-
Na komm sprich, hast noch Platine übrig?
-
Ich bewundere euch, dass ihr solche filigranen Sachen zusammen gebaut bekommt.
-
Super, wie alles was Du anfängst

-
Wie heißt es doch : ein Model ist die korrekte Nachbildung des Vorbild

Dafür fehlte dann aber die Bewegung

-
Sehr schöner Umbaubericht, vielen Dank dafür.
Wer eine solche Platine für den Umbau haben möchte kann sich gerne auf diesen Beitrag melden. Mr.X hat Thomas und mir eine solche Platine überlassen, da er 10 Eur von Erlös als Unterstützung für das Forum abgibt, vielen Dank auch dafür.
-
Jonnytulln es freut mich ungemein, dass ich dich zu diesem Schritt überreden konnte. 
Ich bewundere deine Bauten ja schon sehr lange in einem anderen Forum. Das Du nun auch hier von deinen Bauten berichtest ist einfach nur Spitze, vielen Dank dafür.
Was nun die Bilder angeht, was soll man dazu weiter sagen, als
-
Danke für die vielen schönen Bilder, wäre noch schön wenn knechtl etwas näher eingehen könnte zu den Verbesserungen des Rheingold. Gerne in eigenem Thema dazu.
-
Bei mir klappt es dann leider doch nicht.

-
Für alle Freunde der Dampfloks hier mal kurz eine Veranstaltung vorgestellt.
Am WE 14./15.3.2020 kommt 52 81841-5 aus Meiningen zurück nach Ostsachsen und es gibt aus diesem Anlass ein paar Rundfahrten durch die Oberlausitz.Hier der Link zum Event.
-
Dann melde ich mich auch mal an.
Thomas hat mich gestern ganz neTT dazu überredet.
-
Soll da nicht aber in Zukunft die "Straßenbahn" (Chemnitzer Modell) nach Limbach entlang fahren?
-
Im anderen Board gab es trotz meiner veröffentlichen Informationen Nachfragen,
hier auch nochmal der Hinweis:
Danke für die Info, aber wäre echt hilfreich, wenn diese Information auch hier zeitnah erfolgen würde, also ohne Nachfrage von anderen Usern.
Wie dir nun schon mehrfach geschrieben/erklärt wurde, es lesen nun mal nicht alle, und schon gar nicht alles, im Board. -
Sehr schön Micha, dass Du wieder den Weg zu uns her gefunden hast.

Natürlich werde ich den Baufortschritt weiter verfolgen. Erst recht da hier ja scheinbar die selbst gebauten Weichen mit zum Einsatz kommen.