Beiträge von berodoki

Hallo, für solche Fälle nehme ich gern Bondic (Bauhaus) oder UHU Booster. Einen kleinen Tropfen von innen, dann LED bedrahtet reinplatzieren und mit UV Licht aushärten. Zum Schluß noch etwas schwarze Farbe drauf damit nichts nach innen scheint.

Kai-Uwe

Hallo,

heute ist der Kleister von der Eulenfirma angekommen, und ich muss sagen, bin begeistert. Einfacher und schneller kann man kaum etwas verkleben.

Super Tipp, danke dafür.

VG

Bernd

Vielen Dank für die Tip's.

Ich zeige mal in den beigefügten Bildern, wie ich das mache, dann könnt Ihr Euch das besser vorstellen.

Ich klebe die Micro LED direkt dahin, wo ich die haben möchte.

Eine LED habe ich mal testweise angeschlossen.

VG

Bernd

Hallo an Alle!

Ich stelle mich mal vor: Bin 61 Jahre alt und bin in Doberlug-Kirchhain wohnhaft. Modellbahner bin ich seit über 50 Jahren. Angefangen mit Spur N, und dann vor ca. 35 Jahren umgeschwenkt auf TT. In meinem Besitz sind ca. 370 Fahrzeuge, die hälfte davon noch von Zeuke und BTTB. Eine neue Anlage mit den Maßen 6 m x 1,50 m ist gerade im Bau. Bisher habe ich immer nur mitgelesen, nun benötige ich aber doch ein paar gezielte Tip's.

VG

Bernd

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Doppelstockzug von BTTB mit Beleuchtung auszustatten. Die LED möchte ich verkleben. Mit Sekundenkleber von Pattex geht das aber kaum. Von "Sekundenkleber" ist da nichts zu merken. Nach Stunden ist der nicht ausgehärtet. Was für einen Klebstoff könnte ich nehmen? Oder gibt es einen Sekundenkleber der wirklich in Sekunden klebt. Industriequalität z.B.

VG

Bernd