Hallo
ich muß mal nachfragen-Acryl-meint ihr die Kartuschen mit denen man auch Risse im Mauerwerk zumachen kann?Oder gibt da noch anderes, Weil es auch Acrylfarben gibt.Ist das alles ein Grundstoff?
Grüße Klaus
Hallo
ich muß mal nachfragen-Acryl-meint ihr die Kartuschen mit denen man auch Risse im Mauerwerk zumachen kann?Oder gibt da noch anderes, Weil es auch Acrylfarben gibt.Ist das alles ein Grundstoff?
Grüße Klaus
Hallo
die Front links stimmt nicht.Links gab es keine Tür und die Scheiben waren anders Unterteilt.Es gab links ein Schiebefenster.
Grüße Klaus
Hallo
habe hier auch noch eine Möglichkeit zur Geschwindigkeitsmessung gefunden.Hatte diese Technik im Einsatz,bis ich die Messung mit der Software Railware übernommen habe.Das Gerät ist von Conrad und nennt sich "Train Speed Receiver oder Zuggeschwindigkeitsempfänger".Dazu gehört ein Sender der in einem Waggon eingebaut wird und über Infrarot arbeitet. Es muß auch nur die Spurweite eingestellt werden.
Grüße Klaus
Hallo
wollte mir die Angebote von Epoche3 ansehen,geht leider nicht.Es erscheint immer Zutritt verweigert-ich besitze keine Rechte dafür.Wie haut das hin-wo muß ich denn noch angemeldet sein?
Grüße Klaus
Hallo
wollte mir die Bilder ansehen.Leider kommt bei allen "File nicht mehr vorhanden".Ist da was schief gelaufen?
Grüße Klaus
Hallo
auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus der Fischerstadt
Klaus
Hallo bei mir ist außer einer weißen Seite nichts zu sehen.Was hab ich für ein Problem?
Grüße Klaus
Hallo
er macht sie auf und stellt fest,die Farbe ist zu dick geworden.Also Deckel leicht drauf und kräftig geschüttelt und siehe da,schon ist die Farbe an der Decke.
Schönen Sontag
Klaus
Hallo der Kasten steht aber noch,ob etwas drin ist weis ich nicht.Der in Stadtrichtung steht nur der Mast ohne Kasten.Letzten Dienstag erst gesehen.
Grüße Klaus
Hallo
tolle Sachen die sich gut anhören.Interesse wäre da.Habe auch bis auf die Zentrale alles Eigenbau-allerdings Nachbau vom Dieter Ratschmeier.Deine Platinen sehen Professionell aus ,steckt da eine Firma dahinter oder gar deine eigene.Hast du vor,die Projekte zum Nachbau freizugeben?
Grüße Klaus
Hallo
wenn du dich auskennst,jede Menge Arbeit.Ansonnsten so ab schätze mal 1000,-€ aufwärts.
Kannst du noch mehr dazu zeigen,aus der Zeichnung geht die Funktion noch nicht so richtig hervor.
Schönen Sontag
Klaus
Hallo
bevor ichs vergesse,melde mich auch an.
Grüße Klaus
Hallo
ich hab meine EW1 auf durchgehende Zungen umgebaut,weil im Betrieb sicherer und du baust eine EW2 zurück.Ich hab im Moment noch als Antriebe Conrad Antriebe-etwas modifiziert,da die Stellschwelle etwas zu labiel war.Dadurch arbeiten sie exakter.Und vor allenDingen hab ich die Abschaltung ausgebaut,da das immer wieder ein Störfaktor war. Abschalten tut die Zentrale wie eingestellt.Und nicht zu viel Spannung auf die Antriebe geben,dann gehen sie mit zu viel Feuer auf die Endstellung los und prellen zurück und die Zunge liegt nicht richtig an.Meine Antriebe laufen mit 9 V.
Grüße Klaus
Hallo Andre
schlechte Nachrichten,war heute beim Weißkittel.Der hat mir Hausarrest verpasst.Hab mir irgendwo paar kleine "Vieren" aufgesammelt.Tut mir leid-mich bitte streichen.Viel Spass-bis zum nächsten mal.
Grüße Klaus
Hallo
melde mich auch mal an, nicht das der Platz eng wird und man unangemeldet nicht rein darf.
Grüße Klaus
Hallo
du ferkel,kannst die Jauche doch nicht einfach so auf die Wiese laufen lassen.Wenn schon muß über die ganze Wiese versprüht werden.Ansonnsten gibs Ärger mit dem Umweltamt,weil der Nitratgehalt zu hoch wird.
Grüße Klaus
Hallo
dann möchte ich mich auch mal schnell anmelden,bevor alles voll ist.Würde auch schon 14.00 Uhr erscheinen.Wie siehts in der Fabrik mit parken aus?
Grüße Klaus