Finde auch,so kanns bleiben.
Grüße Klaus
Finde auch,so kanns bleiben.
Grüße Klaus
Jetzt kommt die Schrift der Beiträge besser zur geltung.
Klaus
Die obere Zeile ist kräftig,aber die Schrift der Beiträge ist zu blass und macht probleme beim lesen.
Klaus
Bei mir wie gehabt-zu blass,würde sagen schlimmer wie vorher.
Klaus
Anstrengen beim lesen,die Schriften sind sehr hell.
Klaus
Hatte Grün eingestellt,das Blau ist zu blass.Da muß ich mich zu sehr anstrengen.
Klaus
Hallo
hab ich dem nicht zugestimmt?Es kommt bei einigen der Link und dann gehen erst die Bilder auf und das nervt.Wo kann ich nachsehen,ob ich dem zugestimmt habe?
Klaus
Kann man die Bilder nicht anders zeigen,als auf diese umständliche Art?
Klaus
Hallo
ich hab von allem nichts gemerkt,war alles wie immer.
Klaus
Früher hieß es Deutschland,das Land der Dichter und Denker.Heute heißt es,Deutschland,das Land der Idioten und Vollpfosten.
Klaus
Bitte noch bischen mehr dazu,macht Lust auf mehr und nachmachen.
Klaus
Den W50 aus Werdau hab ich noch nirgens gesehen.Wurde der so überhaupt gebaut?
Klaus
Nö,dann krabbelt es endlich mal richtig.
Schöne Feiertage Klaus
Bei mir sieht es auch so ähnlich aus und wenn mal ein Kabel dumm spielt,wirds abgeschnitten und ein neues gezogen.
Schöne Feiertage Klaus
Na Prima,dachte schon du bist zurück zu Railware.
Schöne Weihnacht Klaus
Hallo Dieter
ich glaube du mußt mal unten dein Eintrag auf den neuesten Stand bringen oder fährst du nicht mehr mit TC?
Klaus
In dem Link aus Erfurt stimmt einiges nicht.Ich hab den Bus durch zufall in Dresden besichtigen können,bevor er zurück nach Ungarn ging.Er sah dem MAN Stadtbussen sehr ähnlich.Hatte Automatikgetriebe,kleinere Räder und in den Türen viel Glas und auch Fahrgastsitze aus Stoff.Hatte bei mir gedacht,das kann was werden,Stoffsitze und die Jöhren,wie lange bleiben die sauber.
Klaus
Danke für eure Glückwünsche und schönen Sonntag.
Klaus
Na Ja,es heißt doch Grün ist die Hoffnung,nicht Grüne sind die Hoffnung.
Klaus
Hallo
wenn die Einrichtung auf den vorderen Bildern Original ist und nicht nachträglich eingebaut,ist es kein Bauzugwagen.Die Bauzugwagen hatten am Eingang eine kleine Kammer für Sachen,dann kam der Aufenthaltsraum mit Schrank ,Kühlschrank ,Tisch und Stühle.Hinter einer Zwischenwand war der Schlafraum.
Klaus