Früher hieß es Deutschland,das Land der Dichter und Denker.Heute heißt es,Deutschland,das Land der Idioten und Vollpfosten.
Klaus
Früher hieß es Deutschland,das Land der Dichter und Denker.Heute heißt es,Deutschland,das Land der Idioten und Vollpfosten.
Klaus
Bitte noch bischen mehr dazu,macht Lust auf mehr und nachmachen.
Klaus
Den W50 aus Werdau hab ich noch nirgens gesehen.Wurde der so überhaupt gebaut?
Klaus
Nö,dann krabbelt es endlich mal richtig.
Schöne Feiertage Klaus
Bei mir sieht es auch so ähnlich aus und wenn mal ein Kabel dumm spielt,wirds abgeschnitten und ein neues gezogen.
Schöne Feiertage Klaus
Na Prima,dachte schon du bist zurück zu Railware.
Schöne Weihnacht Klaus
Hallo Dieter
ich glaube du mußt mal unten dein Eintrag auf den neuesten Stand bringen oder fährst du nicht mehr mit TC?
Klaus
In dem Link aus Erfurt stimmt einiges nicht.Ich hab den Bus durch zufall in Dresden besichtigen können,bevor er zurück nach Ungarn ging.Er sah dem MAN Stadtbussen sehr ähnlich.Hatte Automatikgetriebe,kleinere Räder und in den Türen viel Glas und auch Fahrgastsitze aus Stoff.Hatte bei mir gedacht,das kann was werden,Stoffsitze und die Jöhren,wie lange bleiben die sauber.
Klaus
Danke für eure Glückwünsche und schönen Sonntag.
Klaus
Na Ja,es heißt doch Grün ist die Hoffnung,nicht Grüne sind die Hoffnung.
Klaus
Hallo
wenn die Einrichtung auf den vorderen Bildern Original ist und nicht nachträglich eingebaut,ist es kein Bauzugwagen.Die Bauzugwagen hatten am Eingang eine kleine Kammer für Sachen,dann kam der Aufenthaltsraum mit Schrank ,Kühlschrank ,Tisch und Stühle.Hinter einer Zwischenwand war der Schlafraum.
Klaus
Kannst du noch mehr Bilder zu den Formfräsereien zeigen und evtl.etwas dazu schreiben?Die Weichenbauerei ist sehr interessant und regt zum nachmachen an.
Klaus
Bischen spät für Holunderblüten.Die sind schon verblüht.
Klaus
Im RAW in Cottbus hatten wir 2 Ringleitungen,eine Atze und eine Sauerstoff. An jeder Abnahmestelle war eine Wasservorlage die früh immer auf wasservorrat überprüft werden mußte.Der Schweißer brauchte nur den Brenner mitbringen.Schläuche hingen auch an der Wand.Nur Brenner und Düsen wurden weggeschlossen.
Klaus
Ja gab es schon.Hab noch welche bei mir dran.
Klaus
Nur keine Wohnhäuser in der Wendeschleife,höchstens eine kleine Bude,damit die Fahrer ihr Geschäft erledigen können.Als Mieter einer Wohnung in der Schleife würdest du dich bedanken.
Klaus
Herzlich gelacht, danke
Klaus
Von wegen,so sauber braucht er nicht sein.Ungewaschen wärst du nur einmal vom Hof gefahren,Wenn du auf den Hof kamst zum Wochenende ging es als erstes zur Waschhalle und dann ging es weiter.
Klaus
Der wird den Bläser eigeschaltet haben ,damit das Feuer besser brennt.Durfte man auf dem Bahnhof nicht machen.
Klaus
Nichts mit Wiki-.War lange genug auf einem Bauernhof verheiratet.Die meisten deiner Maschinen kenne ich aus der Zeit und hab noch damit gearbeitet.
Klaus