Aus meiner Zeit weiß ich noch,ist der Betrieb verandwortlich das die Fahrer an den End-oder Wendestellen auf Toiletten gehen können.Das müssen keine eigenen sein,es können auch Verträge mit Anliegern sein,wo die Fahrer hingehen dürfen.
Klaus
Aus meiner Zeit weiß ich noch,ist der Betrieb verandwortlich das die Fahrer an den End-oder Wendestellen auf Toiletten gehen können.Das müssen keine eigenen sein,es können auch Verträge mit Anliegern sein,wo die Fahrer hingehen dürfen.
Klaus
Harka da muß ich dir widersprechen,auf jeden Busbahnhof und an jeder Endhaltestelle gehört eine Toilette hin.Meinst der Busfahrer geht in Busch sein Geschäft verrichten, das gäbe ganz schönen Ärger und das schreib ich nach 30 jähriger Berufserfahrung.
Klaus
Außengewinde wirst du dann wohl auf der Drehbank schneiden müssen, denn ich glaube kaum das du dafür ein Schneideisen bekommst.
Klaus
Normale Handläufe sind 42mm im Durchmesser,die größeren 45 und 48mm aus Edelstahl.
Klaus
Danke für eure Glückwünsche, mir wird Angst,wenn ich überlege,in 2 Jahren gehts auf die 90 zu.
Klaus
Umbauen auf Schrittmotorantrieb und Steuerung von der Digitalzentrale-funzt einwandfrei.
Klaus
Überall müssen diese dreckigen Sprayer ihren scheiß hinterlassen.Jeden den sie erwischen, solten sie windelweich schlagen,so das er 14 Tage auf dem Bauch schlafen müßte.
Klaus
Feine Sache,doch für eine Anlage brauchst du doch einen Saal.
Klaus
also stand nichts in Eberswalde?
Klaus
Hallo TT-Bastler
wenn du älter wärst,hätt ich dich gefragt,ob du 45 gegen eine Bombe gelaufen bist,oder hat man dich als Kind zu heiss gebadet?
Klaus
Die Stromabnahme bei den Waggons,ist das eine gewickelte Feder?
Klaus
Hallo
mich würde interessieren wie er die IC und die anderen Dinger macht,sie sehen klasse aus.
Klaus
reicht für ein kleines BW.
Klaus
Danke für die Glückwünsche.Das mit dem bleib gesund ist garnicht so einfach.
Klaus
Muß leider absagen,hab Probleme mit dem linken Knie und kann nicht laufen.Viel Vergnügen.
Klaus
Ok,danke, ich kenn ihn nur mit den Weitstrahlern.Auch bei den Skodatreffen in der CSR waren nur solche dabei,auchaus dem Ausland.Ich hab mir diese Blende zusammen mit dem Motor in einen S100 eingebaut.
Klaus
Hallo
der 110R ist so verkehrt.Er hatte in der Mitte noch 2 Weitstrahler,so das er von vorn charakteristisch war.
Grüße Klaus
Ist doch eigenartig,bis 12.09.22 sehe ich die Bilder gleich aber von gestern kommt nur der Link.
Klaus
Die Bilder schon,aber um sie zu sehen.Diese hin und her klickerei-warum kann man die Bilder nicht direkt einstellen?
Klaus