Beiträge von hochlehner
-
-
-
-
so Gott will,hast vergessen dranzuhängen.
Grüße Klaus
-
Aus meiner Zeit weiß ich noch,ist der Betrieb verandwortlich das die Fahrer an den End-oder Wendestellen auf Toiletten gehen können.Das müssen keine eigenen sein,es können auch Verträge mit Anliegern sein,wo die Fahrer hingehen dürfen.
Klaus
-
Harka da muß ich dir widersprechen,auf jeden Busbahnhof und an jeder Endhaltestelle gehört eine Toilette hin.Meinst der Busfahrer geht in Busch sein Geschäft verrichten, das gäbe ganz schönen Ärger und das schreib ich nach 30 jähriger Berufserfahrung.
Klaus
-
Außengewinde wirst du dann wohl auf der Drehbank schneiden müssen, denn ich glaube kaum das du dafür ein Schneideisen bekommst.
Klaus
-
Normale Handläufe sind 42mm im Durchmesser,die größeren 45 und 48mm aus Edelstahl.
Klaus
-
Danke für eure Glückwünsche, mir wird Angst,wenn ich überlege,in 2 Jahren gehts auf die 90 zu.
Klaus
-
Umbauen auf Schrittmotorantrieb und Steuerung von der Digitalzentrale-funzt einwandfrei.
Klaus
-
-
Überall müssen diese dreckigen Sprayer ihren scheiß hinterlassen.Jeden den sie erwischen, solten sie windelweich schlagen,so das er 14 Tage auf dem Bauch schlafen müßte.
Klaus
-
Feine Sache,doch für eine Anlage brauchst du doch einen Saal.
Klaus
-
also stand nichts in Eberswalde?
Klaus
-
Hallo TT-Bastler
wenn du älter wärst,hätt ich dich gefragt,ob du 45 gegen eine Bombe gelaufen bist,oder hat man dich als Kind zu heiss gebadet?
Klaus
-
Die Stromabnahme bei den Waggons,ist das eine gewickelte Feder?
Klaus
-
Hallo
mich würde interessieren wie er die IC und die anderen Dinger macht,sie sehen klasse aus.
Klaus
-
reicht für ein kleines BW.
Klaus
-
Danke für die Glückwünsche.Das mit dem bleib gesund ist garnicht so einfach.
Klaus
-
Muß leider absagen,hab Probleme mit dem linken Knie und kann nicht laufen.Viel Vergnügen.
Klaus