Ich habe einen Fischer Glockenanker, den ich auch für meine Motorhalterungen benutze eingebaut, Öl oder Fett war keins im Getriebe, das habe ich erst bei der Reparatur gefettet
Beiträge von Rene K.
-
-
hier mal mein Nachtrag zur BR 94 und was ich bei Kühn erreicht habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibts noch ein Set ?
habe ich irgenwie verpasst
-
schaut mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, so ist es, ich habe es schon länger gewusst, prima das es weitergeht
-
Das Problem ist das der Lautsprecher keinen Resonanzkörper hat, ich weis nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Gasthias Henning aber auch ich tüfteln an einer Lösung des Problems mit dem Lautsprecher,.So Schwer ist es nicht.
Meine bekommt selbstverständlich den Henning Sound.
-
Gefällt mir, nimmst du dir Vorbildfotos als Vorlage oder alterst du nach gusto?
Grüße Bernd
Ich orientiere mich an Vorbildfotos, um die Alterung so hin zu bekommen, verwende ich verschiedene Techniken.
-
-
Mr.X,
ja, nun kannst Du tätig werden und Deinen Gedanken freien lauf lassen. Dein Bausatz geht nächste Woche auf Reise.
In dem freien Platz will ich mal sehen, ob ich da nicht noch ein Bleigewicht reinbekomme
-
nachdem ich nun de BR 52 halterungen fertig habe und anbieten kann, habe ich die V100 von Tillig nochmal in die Hände genommen und die Motorhalterung überarbeitet. Es ist jetzt ein kompaktes Teil, welches nur ausgetauscht und mit dem Tank der Lok verschraubt wird.
Den Motzor und die Halterung kann ich einbaufertig anbieten.
-
-
ja, man kann ja mal darüber nachdenken, Ich bin ja aber nicht der einzige der schöne Modelle altern kann, es gibt ja auch andere Modellbahner die das auch perfekt können, vieleicht kann man sich mal mal zusammen tun, und im Rahmen eines Stammtisches das mal anbieten, ich bin da nicht abgeneigt.ich habe schon einige solche Angebote gemacht bei meinen Kesselgulaschen oder auf verschiedenen Ausstellungen.
-
die 94er ist mit dem Motor fast lautlos, es ist nur das rattern der Weichen und Schienenstöße zu hören, es ist ein Faulhaber 1019 mittlerweile hat die Lok Sound und Beleuchtung
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe noch einpaar Bilder vom Bau des Wagens gefunden