die ist auch schon wieder raus . Ich würde sagen da hast du einen Guten Freund .
Beiträge von Lars78
-
-
Die drei sind aber schon gelöscht wurden
-
Heute in der Schweiz vom Schiff aus die Rigi Bahn gesehen

-

Vorhin ging es das sind die TT Neuheiten
-
-
Der Gelb Stich gehört aber zu einem anderen Stammtisch 😀. Dank für die schönen Eindrücke.
-
Du dat geht nisch😉
-
für die die nicht erst Suchen wollen ,na da können wir wieder Geld ausgeben
-
schön sehen diese aber aus

-
ich wünsche euch was -
ein zwei Sachen werden den Weg zu mit bestimmt finden
-
Heute auf der Heimfahrt gesehen

-
-
Heute war der Mann mit dem weißen Bart schon da 🤔 auch nö das war der Postmann

Und zwei Modelle die ich noch nicht gezeigt habe

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und habt Spaß am Hobby
-
habe ich heute im Netz gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute in der Bild gesichtet der VT 18.16 wird wieder fit gemacht
DDR-ICE VT 18.16: Bahn-Legende wird fit gemacht: Mega-RestaurierungHalberstadt/Dresden – Jetzt wird der DDR-ICE mit Volldampf wieder flottgemacht! Mit einer Mega-Restaurierung wird die Bahn generalüberholt und so wieder fit…www.bild.de -
Danke Uwe für die schönen Bilder , ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
MFG Lars

-
Das ist das Set
TT WIEMO EXCLUSIV Wagenset 'Leckere (N)Ostalgie III' DR Ep.IV 3-tlg.Paketpreis für alle drei Modelle zusammen (Bitte beachten Sie: Die Zusammenstellung kann leider nicht verändert werden!) Inhalt: Bier-Kühlwagen…wiemo.com -
Micha ,na das sind keine ganz so Guten Nachricht, ich wünsche euch aber nur das Beste.
-
Mir Bitte auch Danke