Hallo Freunde der TT Moba.
Piko neuheiten 2023sind Online
da gibt's wieder was feines für mir
Hallo Freunde der TT Moba.
Piko neuheiten 2023sind Online
da gibt's wieder was feines für mir
Bei den Neuheiten ist für mich nichts dabei, was aber nicht schlimm ist. Ich finde es gut, dass Pikos Gesamtkatalog für 2023 stabil bleibt und viele Modelle weiter dabei sind, für die ich 2022 (noch) kein Geld ausgeben wollte. Die Preise sind zwar gestiegen, aber z.B. bei der Lok, die mich am meisten interessiert nur um sechs Prozent, was in der gegenwärtigen Lage mehr als fair ist.
Beste Grüße
Jörg
ein zwei Sachen werden den Weg zu mit bestimmt finden
Na Piko`s 93 wird dann wohl gekauft werden. Bei dem Preis kann man ja fast nicht Nein sagen.
Sehr viel Interessanter finde ich aber die Anzeige eines Piko-Sounddecoder mit Plux22, für eine BR03 und/oder E17, in der Rubrik TT. Da könnte man ja glatt hoffen, da kömmt noch was "großes" nach.
Für alle die es interessiert
https://www.piko.de/KAT_PDF/2023/99423.pdf
Jetzt auch mit Tillig-kompatibler Kupplung
TT Kurzkupplung (8 Stück) Modelleisenbahn kaufen | PIKO Webshop
Die alten gedeckten Güterwagen werden auch bunter und die superbunte S499 wird weniger bunt.
Die 93 hat sogar ein anderes Führerhaus als die alte Jatt Lok. Genial.
OK, die Baureihe war abzusehen nach der Vorlage in H0.
Na Piko`s 93 wird dann wohl gekauft werden. Bei dem Preis kann man ja fast nicht Nein sagen.
Sehr viel Interessanter finde ich aber die Anzeige eines Piko-Sounddecoder mit Plux22, für eine BR03 und/oder E17, in der Rubrik TT. Da könnte man ja glatt hoffen, da kömmt noch was "großes" nach.
Bezüglich des Decoder, wenn man H0 Bahner ist kann man sich drauf freuen Ansonsten würde ich behaupten da hat sich was verirrt
Zu den Preisen kann man nur eins sagen ,, Leben und Leben Lassen "
Wer suchet, der findet .
Ich hab gerade Bestellt in Wachau.
Bei dem Preis kann man nicht Meckern, wer mehr zahlt ist selber schuld
Wer suchet, der findet .
Ich hab gerade Bestellt in Wachau.
Bei dem Preis kann man nicht Meckern, wer mehr zahlt ist selber schuld
Jo , stimmt . Beim MBS geht's noch darunter und bei Bessere Preise müssen wir noch abwarten .
MfG Uwe