Piko Neuheiten 2023

  • Bei den Neuheiten ist für mich nichts dabei, was aber nicht schlimm ist. Ich finde es gut, dass Pikos Gesamtkatalog für 2023 stabil bleibt und viele Modelle weiter dabei sind, für die ich 2022 (noch) kein Geld ausgeben wollte. Die Preise sind zwar gestiegen, aber z.B. bei der Lok, die mich am meisten interessiert nur um sechs Prozent, was in der gegenwärtigen Lage mehr als fair ist.

    Beste Grüße

    Jörg

  • Na Piko`s 93 wird dann wohl gekauft werden. Bei dem Preis kann man ja fast nicht Nein sagen. :hä:

    Sehr viel Interessanter finde ich aber die Anzeige eines Piko-Sounddecoder mit Plux22, für eine BR03 und/oder E17, in der Rubrik TT. Da könnte man ja glatt hoffen, da kömmt noch was "großes" nach. :geil:

  • Na Piko`s 93 wird dann wohl gekauft werden. Bei dem Preis kann man ja fast nicht Nein sagen. :hä:

    Sehr viel Interessanter finde ich aber die Anzeige eines Piko-Sounddecoder mit Plux22, für eine BR03 und/oder E17, in der Rubrik TT. Da könnte man ja glatt hoffen, da kömmt noch was "großes" nach. :geil:

    Bezüglich des Decoder, wenn man H0 Bahner ist kann man sich drauf freuen :wall: Ansonsten würde ich behaupten da hat sich was verirrt :hä: :zu: :weg: