Von mir auch ein Danke war sehr unterhaltsam. Du hast dir viel Mühe gegeben
Beiträge von Frank.go.TT
-
-
Und wie positioniert der Antrieb sich? So dass die Gleise zueinander passen meine ich
Die Zungen müssen ja auch mal zu stehen kommen. Oder überlässt du das dem Anwender.
Egal, trotz allem sehr interessant.
-
Wie funktioniert eigentlich das Stellen der Weiche hier Stub switch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja toll, eben entdeckt...
-
So muss das ... .... sehr schön, dass gefällt
-
ein toller Hirsch, Danke
-
Die Burg muss hoch, richtig hoch. Der Zugang über eine schöne Steinbrücke aus der Anfangszeit des Bahnbaus an dieser Stelle.
Kannst du die Bahn schön unten am Burgberg fahren lassen , quasie im Tal.
-
Das gefällt .... der E-Lok noch etwas die Stromabnehmer liften. Dann ist die Illusion fast perfekt.
-
Lange hier still gewesen. Danke, das es weiter geht.
Sieht sehr gut aus.
-
Das sieht toll aus, gut gemacht. Zwar nicht meine Epoche aber ... ich muss das loben.
-
Auch von mir ....
Ein schöner Film ist das wieder geworden
-
Sind keine Stoppweichen. Denke eher da ist was abgeschaltet
-
Dankeschön, gute Info.
Ich hoffe mal nur Positives.
-
Wenn Du Kinder hast , das für sie machen willst als z.B. Spielanlage und den Aufwand nicht scheust ist das ok.
Gleise putzen und Weichen in Betrieb nehmen sollte erträglich sein.
Die Gleise austauschen muss nicht sein. Kannst Du Löten, so ist es möglich weitere Einspeisungen anzulegen so dass die Übergangswiederstände an den Gleisverbindungen egal sein können.
Ich habe auch so ein Teil für die Enkel im Betrieb. Großer Spaß für wenig Geld und alles reparabel.
Einfache Loks und Wagen verwenden.
Bei Ebay nach was Kleinem schauen und kurze Wagen das passt schon dazu.
Der Spaß kommt beim Basteln und in Betrieb nehmen.
Häuser Stück für Stück .... alles zum ersten Modellbahnglück
-
Alles normal
Mach mal pause und in einem Monat oder später zeigst uns was modelliges aus Japan.
Bist dahin Pferdchen striegeln und mal raus an die Luft bevor der Winter kommt noch was anderes sehen .
-
Ok, danke, hab mal woanders was Ähnliches gesehen, nur andere Farbgebung und dachte, den gab es mal zu erwerben. Aber so haben wohl mehrere Leute den gleichen Gedanken.
-
Lass dich nicht unterkriegen. Einfach mal Modellbahnauszeit nehmen. Bloß keinen Stress, es ist Hobby.
-
Sehr schön.
Wo bekommt man diesen großen gelben Abschleppwagen. Oder ist der selbst kreiert?
-
Mach nicht so viel Reklame sonst brauchts das nächste mal die Wiese.
-
Hallöchen
Ja, die sind von Alexander aus RU. Jetzt sind es zufällig meine.
Was von Alexander zu bekommen war nie leicht. Ich hab halt einen Freund zum Glück, der für mich ein Wort dort einlegen.
Derzeit erwerben, ... Situation sollte bekannt sein, schwer.