In Zwickau stehen an den Endhaltestellen (Straßenbahn) für die Fahrer Containertoiletten.
Fahrgäste pinkeln an die Container.
Grüße Wolfgang
In Zwickau stehen an den Endhaltestellen (Straßenbahn) für die Fahrer Containertoiletten.
Fahrgäste pinkeln an die Container.
Grüße Wolfgang
Ein Kondesator wird bei Wechselstrom zum Widerstand muss man wissen´und der verbraucht Strom.
Richtig, es fliest ein Strom, aber ein Blindstrom und dieser wird nicht verbraucht.
Grüße Wolfgang
Ich war immer der Meinung, das dritte Licht an dert Zugspitze dient der Unterscheidung von Schienenfahrzeugen
und Straßenfahrzeugen.
Grüße Wolfgang
Danke, Harka.
Viele Grüße Wolfgang
Schon beim Kauf störte mich an den BTTB-Wagen, dass die Toilettenfenster nicht weiß waren.
Gab es nicht auch Doppelstockwagen mit innenliegender Toilette?
Grüße Wolfgang
Danke für die Infos.
Grüße Wolfgang
Brauche Nachhilfe.
Was ist am TT-Aufgleiser schlecht?
Grüße Wolfgang
Bitte. Versuch es mal.
Grüße Wolfgang
Es gibt ultraflexible Streifen Platinen mit 2 Leiterbahnen. Da kannst Du bis zur Baugröße 0603, evtl. bis 08... SMD- LEDS parallelgeschaltet
auflöten. Diese Streifen klebe ich dann mit Klebestreifen doppelseitig oder mit Sekundenkleber z.B. innen an die Wagendächer.
Viele Grüße Wolfgang
Ich nutze auch doppelseitiges Teppichklebeband von der Rolle, ist sehr Klebestark und sehr dünn.
Es ist 5cm breit, daraus lasse sich beliebige Stücken Schneiden.
Grüße Wolfgang
? Geht bei mir problemlos und schnell mit einfachsten Sekundenkleber.
Wisch den flüssigen Kleber einfach ab und klebe nochmal.
Der Kleber braucht zum abbinden Feuchtigkeit, ich puste ihn einfach (feucht) an.
Grüße Wolfgang
Durch den unteren Plastteil des Motors steckt unterhalb des Motorwellenendes ein ca. 1mm Stahlstift.
Den mußt Du herausdrücken. (kleinsten Uhrmacherschraubenzieher)
Der Stift verbindet den Motorrahmen mit dem Motor.
Grüße Wolfgang
Bei mir half ein richten dieser Metall- U- Halter mit einer spitzen Kleinen Halbrundzange (Telefoner)
Grüße Wolfgang
Haftpflichtversicherung etwas sieht ,in die mann ja zuverlässig eingezahlt hat
Es ist Sache der Hausratversicherung oder einer eigenständigen Versicherung.
,in die mann ja zuverlässig eingezahlt hat
Wenn kein Versicherungsfall vorliegt nutzt auch die Beitragszahlung nichts.
Viele Grüße Wolfgang
Der Kontrast aus modernen, sparsamsten Minimalismus und einem Produkt sozialistischer Mangelwirtschaft
Sparsamsten Minimalismus und sozialistischer Mangelwirtschaft - wo liegt der Unterschied?
sozialistische Mangelwirtschaft ist mir, gerade hier, nur ein dummer, abgedroschener Begriff.
Viele Grüße Wolfgang
Vielen Dank für eure netten Wünsche zu meinen Geburtstag
Wolfgang
Die Artikel von Harry Schneider werden z.T. von Peter Lorenz Schneeberg und von Jörg Körner Klingenthal
vertrieben. Siehe auch Link von Opa67.
Viele Grüße Wolfgang
oder ist deine "Rostschutzfarbe" tatsächlich so blaustichig?
Die orange Farbe am B1000 sieht vom Farbton eher wie Rostschutzfarbe aus.
Viele Grüße Wolfgang