Guten Morgen Patrick,
Ein frohes neues Jahr vorweg.
Weiter geht es mit deinen tollen Berichten. Danke dafür.
Von welchem Hersteller ist den der Triebwagen, wenn ich fragen darf?
Gruß Patrick
Guten Morgen Patrick,
Ein frohes neues Jahr vorweg.
Weiter geht es mit deinen tollen Berichten. Danke dafür.
Von welchem Hersteller ist den der Triebwagen, wenn ich fragen darf?
Gruß Patrick
Der ist vom MTB. Meinen habe ich in Leipzig gekauft weil die Preise besser sind als bei unsern Online-Händlern. Bei meinen habe ich Kupplung gegen die von Peho gestauscht ist besser wenn mann ihn als Einheit fahren lassen will.
MfG Mario
Huhu Mario, meinen hab ich beim Hobbyshop CZ gekauft, da kam er genauso Teuer wie auf der Messe Habe auch wie Du die Peho Kupplung genommen weil mit der normalen ist keine Fahrt im Zugverband möglich.
viele Grüße
Patrick
Hallo LeuTTe
Von MTB gabs ja wieder ein paar Neuheiten und eine davon ist gestern bei mir eingetroffen, die T478 1002.
Die Bedruckung ist wirklich gestochen scharf, einzig due Puffer fallen im gesamten so ein bisschen auf durch die Plastikoptik. Fahren tut sie auch butterweich, also wirklich ein verdammt Gut gelungenes Modell
330608584_864652087933250_3015854050853782796_n.mp4
333639271_569286471819486_3208461567216403378_n.mp4
336249718_746269577217293_7364868244456215600_n.mp4
Viele Grüße
Patrick
Schickes Teil Patrick.
Welchen Preis fordert man dafür ?
Danke.
Grüße Dieter
Hallo Dieter,
ich hab sie bei Elriwa bestellt gehabt dort kostet sie 208€
Viele Grüße
Patrick
Danke Patrick.
Na, dann muß ich mich die Woche mal mit Elriwa in Verbindung setzen.
Grüße Dieter
Hallo Patrick!
Auch der Anhang (Wagen) ist nicht schlecht. Verschiedene Ausführungen und Farben. Bausatz oder Fertigmodelle?
Grüße aus dem Süden von Nürnberg von Torsten, wo es gerade aus Eimern schüttet.
Huhu
TTFreunde Die Wagen sind Bausätze von SDV Model die der Ralph Lusansky zusammengebaut und Lackiert wurden (gab es immer mal wieder bei Ebay von Ihm). Sind wirklich Klasse Modelle
Viele Grüße
Patrick
Hier im Fred wurde ja auch schon die Albino-Version der Bardotka erwähnt. Eine schöne Idee von MTB, leider sind die seit geraumer Zeit überall vergriffen.
Falls jemand einen ganzen Bausatz über hat und abgeben möchte, nehm ich ihn dankbar ab. Auch ein oberteilloses intaktes Fahrwerk täte es....
Warum...ich habe aus CZ ein selbstgebautes Modell der T478.1180 bekommen, gefertigt aus einem der käuflichen Gußgehäuse und einem Tillig V100 Fahrwerk.
Das Oberteil ist ok, wie das darunter gebaut wurde.....nun ja, es läßt Wünsche übrig, mal nett ausgedrückt. Das Oberteil ist aber eine Version einer Bauserie, die MTB bisher nicht hat (093-170) und soll deswegen schick gemacht werden und in den Betriebspark einziehen.
Wenn die Anfrage hier stört, bitte abtrennen.....
Gruß Rainer
Gerade auf der mtb Seite endeckt. klick
MfG Mario
Also ich hab mir jetzt mal eine auf der Messe gegönnt, anbei ein paar Bilder
Ein paar Bilder von der T678 003 und SU45-067.
Der war auch neu bei MTB (denke ich laut deren HP). Dadurch das ich ihn Live gesehen habe (zwar nicht im Betrieb) wollte ich ihn habe.
Beim Spitzenlicht leuchtet das obere viel heller als die unteren beiden die fast nur "glimmen".
Beim Spitzenlicht leuchtet das obere viel heller als die unteren beiden...
Ja, ist im Original auch der Relektor für "Fern- und Abblendlicht". Geht im Digitalbetrieb bestimmt umzuschalten.
Huhu,
@Thomas bestimmt, mal sehen ob ich das für Analog irgendwie hinbekomme.
Es wurden weitere Beiwagen, unter anderem für den Vindobona ausgeliefert, anbei ein paar Bilder.