Meine Autowerkstatt

  • Hallo,

    vor langer Zeit hab ich mal die Sonderauflage vom Nürnberger Stammi bissl schön gemacht, leider mit zu großen Bierkisten,

    und nun die neue Version, dieKisten sind von Preiser in N

    die passen wesentlich besser und sind meiner Meinung für N zu groß

    nur das anmalen ist eine kleine Geduldsarbeit.... :48: :irr:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo Ralf,

    kannst du bitte die Artikelnummer für die Bierkästen in N verraten?
    habe auf die Schnelle nichts gefunden.
    Finde die nur In H0 :700: :gruebel: :nix:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Hallo,

    einfach mal Ladegut in N eingeben .... :48:

    oder es hiermit probieren

    Preiser 79566 - N Ladegut

    ist eigentlich alles aus der Packung zu gebrauchen

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • alles klar, vielen Dank. :thumbup:
    Ich hatte nach Bier, Bierflaschen, Bierkästen Preiser N gesucht und nichts gefunden. :700: :gruebel: :nix:

    Habe nämlich ein ähnliches Projekt vor, eine Lkw-Ladung Bier, nur haben bisher die passenden Bierkästen gefehlt.

    Hast du die Flaschen auch etikettiert? :weg:
    In dem Sinne: :bia:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Hallo,

    leider sind nicht so viele "Bierkisten" in der Packung, da ist nur ein Spritzlinge drin

    bei dem fehlen unten 2 Länge Reihen wie sie links nuch zu sehen sind

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,

    da der letzte H3A mit den nachgemalten Fensterrahmen und den Scheinwerfern mir persönlich so gut gefällt,

    mach ich mich daran, die anderen auch so auszustatten, ein Vorteil ist dabei, daß ich die Fahrzeuge nicht bzw, wenn dann nur mit UHU Kleber geklebt habe.

    Trotzdem sind mir leider doch ein paar Zurüstteile kaputt gegangen :traurig-1: nur mir gefällt meine Flotte jetzt viel besser, fertig bin ich noch nicht,

    Anbei mal ein Zwischenstand... :48:

    Etwas Alterungen bekommen Sie auch gleich noch mit

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Der Graue von heute Nachmittag würde sich gut bei meinem Brennstoffhandel machen :bia:
    Nach so einem muss ich mal die Augen und Ohren offen halten :lupe:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Ich stimme da Erik voll zu.... ABER... die Seitenscheiben... :48: Obwohl, wie weit will man das dann treiben....?

    Mirko

  • Hallo,

    also, wie konnte ich nur die Seitenscheiben vergessen :shock: :gruebel:

    ist erledigt, Spiegel und Scheibenwischer sind auch dran , letztere sogar mit Gummi...

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Moin Ralf,

    sach ma bist du Sportlehrer von Beruf? :hä:
    Du legst ja die Messlatte Tag für Tag höher!!! :wall:
    Wie sollen wir denn da hinterher kommen? :white flag:  

    Nein Spaß bei Seite, das ist schon schier unglaublich was du uns hier Post für Post zeigst.

    Steckt eigentlich der Zündschlüsseln? und ist der Aschenbecher brav ausgeleert? :weg:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Toll..:ok: legst du Verrückter erst die Frontscheibenrahmen in silbern und danach in schwarz aus...??? und nimmst du dazu einen Pinsel oder einen Stift z. B. einen Permanentmaker...

    Mirko

  • Hallo,

    eigentlich ganz einfach, erst mit Schwarz den Gummi etwas dicker um die Fenster malen, dann mit Alu nicht ganz so dick noch mal ringsum malen.

    Das alles mit einen einfachen Pinsel den ich mir zurecht gestutzt hab, ach ja, mit Aqua Farben von Revell, man kann die Farbe verdünnen wie man sie braucht klar, nur ganz wenig im Deckel.

    Je mehr ich die letzten Tage gemacht hab, desto besser geht es.

    Danke für das Lob ;)

    Tja, da in Bayern auch schon solche Güterwagen gesichtet worden, muss der Laster auch da hin :roll: :zu:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,

    als, als ob es nichts wichtigeres gibt... :700:

    Zigarettenanzünder und Zündschlüssel :nix:

    OK, den Zündschlüssel vielleicht, kurzschließen geht aber auch... :48:

    Ich hab mal als wichtige Teile ein Lenker und die Blinker angebaut, Peilstangen hat er auch noch bekommen und schwarz lackierte Felgen

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf