Amateurlokfahrt auf Schmalspurlok

• Hallo,
    morgen ist endlich soweit, mein Geburtstagsgeschenk vom 60., welches ich von meinen lieben Jungs geschenkt bekommen hatte, kann eingelöst werden. Der Termin hat leider 1,5 Jahre Wartezeit mit sich gezogen aber was solls, so etwas bekommt man nicht alle Tage:

Zitat

Amateurlokfahrt
    auf dem Führerstand einer Schmalspurlok

1:25 Stunde selbst auf dem Führerstand tätig werden, natürlich mit erfahrendem Lokführer zusammen.
    Eine Zugfahrt auf der Mansfelder Bergwerksbahn, ich werde weiter berichten über dieses freudige Event.:hurra:

Gruß Uwe

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk

TT-Modellbahnforum

• Mhhhhhh, wo ist der Uwe.....

Lok entgleist ?

Das Bier nach der Fahrt schlecht ?

Steht immer noch am roten Signal ?

Oder das Grinsen im Gesicht spannt bis in die Finger das er nichts schreiben kann

:weg:

• Hallo,
    absolut glücklich wieder Daheim nun erst einmal ein Bierchen genehmigen und dann Bilder sichten.

Es war außerordentlich spannend und schön. Jetzt kann ich endlich mitreden, wenn es um den "Regler" geht. Nach einmal Schleudern (zu viel Regler beim Anfahren) und einmal zu lange Bremse betätigen ging dann alles ganz ordentlich über die Bühne.
    Das Bild zeigt den gefahrenen Zug, Gäste waren aber nur in einem Wagen und nur die Angehörigen, keine weiteren Gäste.

Die mitfahrenden Personen waren auch zufrieden.
    Bilder folgen dann morgen.

Gruß Uwe

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk

TT-Modellbahnforum