Nur mal so, einige nehmen ja von Fischer die Laternernen....
Ich hab es mit den alten probiert.
1mm LEDs.... Und es ging.
Einfach das Video in DIGITAL ansehen.
![]()
![]()
![]()
Nur mal so, einige nehmen ja von Fischer die Laternernen....
Ich hab es mit den alten probiert.
1mm LEDs.... Und es ging.
Einfach das Video in DIGITAL ansehen.
![]()
![]()
![]()
Die Bilder bitte immer auch in den Text einfügen, habe ich hier mal nachgeholt.
Videos sind momentan hier nicht direkt hochladbar, das geht immer nur über zusätzliche Plattformen wie Youtube und dann hier verlinken.
Direktupload von Videos kommt kommt erst in einem der nächsten Software-versionen.
Wie hast du die Kabeln ins innere geführt. Hättest du eventuell davon ein Bild. Ich weiß momentan nicht wohin so richtig, ohne das es dann am den Zahnrädern ankommt.
Wie hast du die Kabeln ins innere geführt. Hättest du eventuell davon ein Bild. Ich weiß momentan nicht wohin so richtig, ohne das es dann am den Zahnrädern ankommt.
Ich habe die Kabel zwischen Umlauf und Gehäuse durchgeführt. Dazu minimal den Umlauf eingeben, aufteilen.
Ich mache mal ein Foto.
Danke, den Motorumbausatz habe ich auch. Werde ich wohl auch mal in Angriff nehmen irgendwann.
mal wa Provokantes:
wozu hast Du Licht gelegt an einer Lok die tagsüber nie mit Licht gefahren ist, und selbst bei Dunkelheit nur funzelhaft zu sehen war?
mfg
fp
mal wa Provokantes:
wozu hast Du Licht gelegt an einer Lok die tagsüber nie mit Licht gefahren ist, und selbst bei Dunkelheit nur funzelhaft zu sehen war?
mfg
fp
Einfach weils schöner aussieht, für mich.
Und weil ich lust hatte es zu tun😀
Funzelhaft stimmt, das wird bei Bedarf noch gedimmt.
Aber man sieht als Lokführer besser den Feierabend in der Ferne wenn er angeleuchtet wird
der Weg ist das Ziel = akzeptabel![]()
mfg
fp