Das sollte doch wohl mein Ding sein , was ich als Avatar verwende.
Danke für nichts . Wenn ich nicht geduldet bin sperre mich doch einfach wie es schon vielen vor mir ging .
Arroganz ist das was was manche Wesen auszeichnet Unbenannt-1.jpg
Das sollte doch wohl mein Ding sein , was ich als Avatar verwende.
Danke für nichts . Wenn ich nicht geduldet bin sperre mich doch einfach wie es schon vielen vor mir ging .
Arroganz ist das was was manche Wesen auszeichnet Unbenannt-1.jpg
Guten Morgen, ich verstehe die Mitteilung nicht so richtig
Ich auch nicht,bitte um Antwort.
Klaus
Der Administrator hat deinen derzeitigen Avatar gesperrt und dir die weitere Nutzungsberechtigung der Avatar-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Unangemessen
Das meinte ich damit . Es ist meine Sache was ich dort einstelle . War ja einige Wochen so aktiv und hat keinen gestört . Jetzt wird es gelöscht .
Wo sind wir nur hingekommen wenn es so gehandhabt wird . Keine freie Enscheidungen mehr treffen ???
Gute Nacht für dieses Forum und auch für dieses Land
Warum werden wir mit der Nachricht verunsichert?
Macht Euren Mist unter Euch aus.
Warum werden wir mit der Nachricht verunsichert?
Macht Euren Mist unter Euch aus.
Dazu ein klares Nein weil es jeden zu jeder Zeit betreffen könnte .
Wer ist Ich, macht ihn mal für alle User erkennbar.
Klaus
Dazu ein klares Nein weil es jeden zu jeder Zeit betreffen könnte .
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Es gibt Forenregeln, die hast Du gelesen und befürwortet, mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.
Für alle anderen, die diesen schwachsinnigen Avatar nicht kannten - es handelte sich um ein Bild mit einem erhobenem Mittelfinger (Stinkefinger.)
So nach dem Motto - hier bin "ich" und ihr alle könnt mich mal.
Mit solch einem Auftreten kann er eigentlich froh sein, dass nur der Avatar gelöscht ist, meine Meinung dazu.
Hallo ICH (oder soll ich den Klarnamen nennen?)
Ich dulde keinen "Fuck Off" oder "Fuck You" Mittelfinger als Avatar in diesem Forum!
Es verstößt gegen die Forenregeln, gegen die Nettikette in Internetforen und ist eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Nutzern, auch wenn Du möglicherweise mich persönlich damit meinen und angreifen wolltest!
Du hast die Forenregeln gelesen und zugestimmt bei deiner 2. Registrierung!
Du kannst Dir gerne einen anderen Avatar, der den Forenregeln und der Nettikette in Internetforen entspricht, zulegen.
Wievielen Anderen ging es denn schon so?
Bitte konkret benennen, mit Namen, und Datum, und keine Stimmungsmache! Machst Du ja schon auf anderen Kanälen gegen mich, und verbreitest Unwahrheiten!
Du kannst gerne selbst gehen wenn es Dir hier nicht gefällt. Wenn Du bleiben willst dann unterlasse das Gestänker hier!
Und NEIN, es kann nicht Jeden betreffen oder treffen, wenn man sich an die Regeln hält, es gibt auch keine Verschwörungen hier im Forum!!!
Also Leute, die mir den Stinkefinger zeigen, haben ganz gewiss nicht das nötige Niveau, um sich mit mir zu unterhalten und ich habe auch nicht das Bedürfnis, dies zu tun. Und bevor jemand fragt, ob ich mich für was besseres halte: Ja, das tue ich! Besser als Leute, die mit dem erhobenen Stinkefinger eine Unterhaltung beginnen wollen, ist allerdings auch schon mein Kater.
Es liest sich generell so, als wären die Umstände bekannt. Ich versteh auch die Aufregung nicht, überall anders gilt auch das Hausrecht des Eigentümers. Zieh dich mal in einem Restaurant nackig aus und gucke was passiert. Und auch wenn der Ort hier im internet frei verfügbar ist, ist das hier eben am Ende genauso. Hier hat jemand privat Zeit und Geld in die Hand genommen um diesen Ort zu Verfügung zustellen und der macht die Regeln und wenn demjenigen schon ein nackter Finger stört, dann ist dem halt so. Es ist ja nun auch nicht völlig absurd, sondern bleibt eine Geste zur Beleidigung. Ihr scheint ja auch eine gewisse Vorgeschichte zu haben, da sollte man sich vll. 2x überlegen wie provokant man unterwegs ist.
Mir gefällt hier auch nicht alles aber es bleiben interessante Themen und das ist es wert. Konsum geht immer...
Irgendwie muß ich die ganze Vorgeschichte verpasst haben,den ich konnte mit dem Beitrag nichts anfangen.
Klaus