Hallo in die Runde,
Auf Grund von Verleumdungen und Falschaussagen gegen mich in Zusammenhang mit der Finanzierung des Forums, sehe ich mich gezwungen einiges klar zu stellen und stelle den weiteren Betrieb des Forums durch mich in Frage!!!
Es wurden, entgegen falscher Aussagen, zu keiner Zeit, Gelder welche dem Betrieb und der Finanzierung des Forums zur Verfügung gestellt wurden, durch mich für private Zwecke entnommen oder zweckentfremdet verwendet!!!
Alle Gelder sind in voller Höhe vorhanden und werden ausschließlich für das Forum verwendet!!!
Weder für Mira noch für meinen Ikarus oder mein privates Auto wurden Gelder zweckentfremdet!
Die Finanzierung des Forums war zu jeder Zeit finanziell gesichert und gewährleistet.
Einzig der Systemadmin hat das Team als Systemadmin verlassen.
Inwieweit ich das Forum aufrecht erhalte und weiterführe werde ich in den kommenden Tagen entscheiden und bis zum Jahresende meine Entscheidung mitteilen.
Vom ehemaligen Systemadmin habe ich mich, auch im Privaten getrennt!!! Die Gründe stehen hier nicht zur Debatte!
Sollten weiterhin Gerüchte und Falschaussagen, sowie Unwahrheiten, zum Forum, zum Betreiber und der Finanzierung die Runde machen, werde ich meinen Anwalt diesbezüglich beuftragen meine Rechte und Interessen zu wahren, zu schützen und durchzusetzen.
Desweiteren fordere ich den ehemaligen Systemadmin auf das Forum, auch mit seinem private Account, unverzüglich zu verlassen und sämtliche Handlungen hier im Forum zu unterlassen. Ich mache von meinem Hausrecht als Inhaber und Betreiber des Forum unverzüglich Gebrauch!!!
Guten Abend