Nettes Hallo!
Ja, auch der Um-und Eigenbau von LKW`s und Auflieger gehört bei mir ins Bastelprogramm.
Entstehen werden bei mir 22 Auflieger der Fa. WINNER (11 davon für meinen Karlsruher TT-Freund). Alle Teile habe ich als Einzelteile bezogen -
sind Aufliegerteile wie Von den LKW`s ROMAN;RABA bzw MAN(alt) bekannt. Das Fahrwerk wird so bearbeitet,das daraus ein 3achser entsteht,
die dann in die Taschenwagen von Tillig passen. Die Beschriftungen dazu hat mir mein TT-Freund aus Sachsen gefertigt. Ganzzüge dieser Art
hatte ich in München Ost Rbf in Behandlung> Lokwechsel von Rot auf LOKOMOTION bzw umgekehrt.
Da,ich kein Pufferküsser,Nietenzähler bin - wie hier schon mehrfach geschrieben wurde - sollten Viele sich nicht aufregen>wenn nicht alles so
paßt ! Eher habe ich meinen Spaß am Basteln daran,und mir muß es doch gefallen,oder>? Es steht richtig geschrieben!>Modellbahn ist
Spielzeug! Vorderungen zu jeder Miete oder perfekten Unterbau an Wagen und Loks>erhöhen nur den Preis,den bald dadurch Keiner mehr
bezahlen kann !!! Zumal die Unterböden im Prinzip Keiner sieht>sich die Besucher zu Ausstellungen bzw wir daheim uns eher am Fahrbetrieb
begeistern>oder?
Grüße Jens