Aktuelle Sichtungen 2023

  • :700: Wenn ich nicht falsch liege sind auf dem Bild 4 Flügelsignale und ein Ra11 zu sehen :hand:

  • :wand: verdammt, ja .

    hätte ich das Bild in Ruhe in der Vergrößerung und nich zwichendurch in der Pause betrachtet hätte ich das 2te Ra 11 auch gesehen :wall: :hand:

  • Überall müssen diese dreckigen Sprayer ihren scheiß hinterlassen.Jeden den sie erwischen, solten sie windelweich schlagen,so das er 14 Tage auf dem Bauch schlafen müßte.

    Klaus

  • Und da wundert man sich über die Gewaltausbrüche div. Jugendlicher in der Region... bei solchen doch eher unverhältnismäßigen Aussagen der sozialisierenden scheint mir das eher eine konsequente Weiterentwicklung zu sein (Stichwort: Verhältnismäßigkeit).

    Seis drum. Ich bin eher überrascht mal einen ODEG Zug mit Graffito zu sehen... das gibt es m. E. eher selten zu sehen. Ob es an einer schlechten Basis (die wie hier zu sehen, zu schlechten Ergebnissen führt) oder der Fleiß der instandsetzenden und pflegenden Zunft ist, lasse ich mal dahingestellt.

  • Nee dank ich hatte gerade 2 Tage lang Spaß mit der NEB und will erstmal nicht mehr nach Berlin rein, was ich müsste um nach EW zu kommen ;)

    Wobei ich in Lichtenberg eigentlich mal hätte die Kamera hätte sollen, Alltagskram finde ich jetzt nicht ganz so spannend aber es wurde die Wartezeit mir einen gewisse Abwechslung an Fahrzeugen verkürzt

  • Alltagskram finde ich jetzt nicht ganz so spannend

    Glaube mir. In 20 - 30 Jahren denkst darüber ganz anders. Geht mir so, wenn ich meine alten Fotos anschaue.

    Die ganzen Dampfer, die ich damals abgelichtet hatte, fahren entweder noch rum oder stehen irgendwo im Museum.

    Die ganzen Diesel- und E-Loks von damals, die auf meinen Fotos meist nur Randerscheinungen waren, sind dagegen samt und sonders

    über die Wupper gegangen.....

    Hast du was verhunzt, nenn es Kunst.